freiberufler Pinterest Marketing , Customer Care, Kaufmännische Tätigkeiten auf freelance.de

Pinterest Marketing , Customer Care, Kaufmännische Tätigkeiten

offline
  • auf Anfrage
  • 74629 Pfedelbach
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 18.10.2022

Kurzvorstellung

Du möchtest mehr Kunden, die auf Dich aufmerksam werden? - Affiliate und Pinterest Marketing sind der Schlüssel. Du benötigst einen Customer Care MA ?
Ich arbeite effizient, im Fokus immer die Kundenzufriedenheit, das höchste Gut der Dienstleistung.

Qualifikationen

  • Auftragsannahme
  • Beschaffungsorganisation
  • Fotografie / Fotodesign
  • Kundenberatung
  • Pinterest
  • Reklamationsmanagement
  • Social Media Marketing
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

KAUFMÄNNISCHER ANGESTELLTER (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, ILSFELD
3/2012 – 7/2023 (11 Jahre, 5 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

3/2012 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Durch meinen jahrelangen Kundenkontakt kann ich mich sehr schnell auf mein Gegenüber einstellen und so serviceorientiert und effizient arbeiten.
Mein aktuelles Aufgabengebiet umfasste die Betreuung der Großkunden - als Schnittstelle zum Außen und Innendienst übernahm ich viele administrative Aufgaben in beiden Bereichen.

Für die Amerikanischen Kunden der Lebensmittelbranche auf den Militärbasen im Süd-West Bereich der Republik war ich ebenfalls der Account Executive, der sich um tägliche Anliegen vor Ort, via Telefon, E-Mail oder in virtuellen Meetings kümmerte. Durch 4 Kunden in Belgien und Frankreich ist auch ein Gespräch in französisch keine Hürde für mich.

Eingesetzte Qualifikationen

Außendienst-Steuerung

Ausbildung

Barista
Ausbildung
2009
Heilbronn
Restaurantfachmann
Ausbildung
2008
Neckarsulm

Über mich

Ich bin J.-M., 33 Jahre , verheiratet und bin stolzer Papa einer kleinen Tochter (11 Monate) und reiste die letzten 10 Monate mit meiner kleinen Familie in unserem Zuhause auf 4 Räder, quer durch Europa.
Solch eine Reise als junge Familie verändert sehr viel. Für mich änderte sich die Art mein Leben zu bestreiten.
Sicher ist, dass ich nicht in meinen bisherigen Job zurückzukehren möchte. Viel mehr bin ich auf der Suche neue anspruchsvolle Aufgaben zu erledigen und meine Erfahrungen der letzten 9 Jahren in anderen Unternehmen einzubringen und weiter zu vertiefen. Ebenso wichtig ist mir die Zeit zu dritt mit meiner kleinen Familie zu verbringen, weshalb ich meine Arbeitskraft nun aus der Ferne anbiete. Ihr seid auf der Suche nach einen aufgeschlossenen , kommunikationsstarken, flexiblen und loyalen Mitarbeiter ? Dann freue ich mich über eure Anfrage.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Ticketsysteme, CRM Module, Delta Warenwirtschaftssystem, Navision

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
369
Alter
34
Berufserfahrung
12 Jahre und 7 Monate (seit 09/2011)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden