freiberufler Architektur, Freiraumplanung. Gestaltung, Illustration, exposé auf freelance.de

Architektur, Freiraumplanung. Gestaltung, Illustration, exposé

offline
  • 50€/Stunde
  • 10249 Berlin
  • Europa
  • ru  |  de
  • 14.07.2022

Kurzvorstellung

ich bin Architekt, Freiraumplaner, Grafikdesigner und Illustrator. ich Entwerfe, Plane und Illustriere meine Projekte selbst. Ich habe gute Gewinnquote bei Wettbewerben denn bei mir kommt alles aus einem Hand. So ähnlich arbeite ich bei Lph. 1-3.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Architekturvisualisierung
  • Autodesk AutoCAD (allg.)
  • Corporate design
  • Digitale Kunst
  • Freiraumplanung
  • Garten- / Landschaftsbau
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Landschaftsplanung
  • Layoutsoftware
  • Logodesign
  • Sketchup

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwurfsarchitekt, Freiraumplaner, Wettbewerbsarchitekt
Grün der Zeit, Potsdam
9/2019 – offen (4 Jahre, 8 Monate)
Landschaftsarchitektur
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenständige Projektleitung als Partner in Bereich Entwurf und Darstellung. Wettbewerb und Lph. 1-3

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Architekturvisualisierung, Autodesk AutoCAD (allg.), Corporate design, Illustration (allg.), Layoutsoftware, Logodesign

Entwurfsarchitekt, Freiraumplaner, Wettbewerbsarchitekt (Festanstellung)
Greenbox Landschaftsarchitekten, Köln
2/2012 – 7/2015 (3 Jahre, 6 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 7/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Entwurf, Projektleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung

Freiraumplaner
Landschaft und Raum, Korntal Münchingen
8/2009 – 8/2012 (3 Jahre, 1 Monat)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

8/2009 – 8/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Planen, Entwerfen, illustrieren

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung

Entwurfsarchitekt (Festanstellung)
Plus+ Bauplanung, Neckartenzlingen
3/2007 – 6/2008 (1 Jahr, 4 Monate)
Architektur
Tätigkeitszeitraum

3/2007 – 6/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Architekturentwurf. Planung, Darstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung

Zertifikate

abschluszeugnis
2022

Weitere Kenntnisse

Ich bin Dipl. Arch und Dipl. Ing. Habe zwei Hochschulabschlüsse. 15 Jahre Berufserfahrung in Architektur und landschaftsarchitektur Büros deutschlandweit.
Mein Berufserfahrung liegt in Bereich Wettbewerb und Lph. 1-3. Entwurfsplanung, Planung und Plangrafik, Darstellung, Konzept, Grafische Ausführung und Illustrationen.
10 Jahre als Angestellt und 5 Jahre als selbstständig, bearbeite ich schnell und selbstständig alle mögliche Branchen spezifische Aufgaben. Von Skizzen, Varianten und ersten Ideen bis fertige Präsentationsplansätze.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
524
Alter
51
Berufserfahrung
18 Jahre und 1 Monat (seit 03/2006)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden