freiberufler Haus- und Immobilienverwalter auf freelance.de

Haus- und Immobilienverwalter

offline
  • 50‐60€/Stunde
  • 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 25.10.2023

Kurzvorstellung

Mit meinen Dienstleistungen entlaste ich die Immobilieneigentümer bzw. Erbengemeinschaft und Wohnungseigentümergemeinschaft bei der Verwaltung ihrer Immobilien. Mein Hauptaugenmerk ist auf den Kunden und die Immobilie gerichtet.

Qualifikationen

  • BNI-Mitglied
  • Diplom-Betriebswirt (FH)
  • Haus- und Immobilienverwaltung
  • Immobilien (allg.)
  • Immobilienservice
  • Mietverwaltung
  • Sondereigentumsverwaltung
  • WEG-Verwaltung
  • Zertifizierter Haus- und Immobilienverwalter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Haus- und Immobilienverwalter
Vios GmbH, 45127 Essen
1/2021 – 7/2022 (1 Jahr, 7 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Schwerpunkte: Akquise / Kundenbetreuung

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Vorstand
Gesellschaft für Stromwirtschaft, Mülheim an der Ruhr
11/2014 – 12/2017 (3 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2014 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Schwerpunkte: Vertrieb, Finanzen, Energienebenkosten

• Aufbau und Einführung von Vertriebskonzepten
• Entwicklung und Umsetzung eines neuen Finanz-Reportingtools
• Erweiterung des Produktportfolios
• Kontinuierlicher Verbesserungsprozess im Fachgebiet Energienebenkosten / Steuern und Abgaben

Eingesetzte Qualifikationen

Direktvertrieb, Finanzanalyse, Produktmanagement

Ausbildung

Qualifizierte Immobilienverwaltung IHK
Ausbildung
2021
Hannover
Haus- und Wohnungseigentumsverwalter IHK
Ausbildung
2004
Essen
Betriebswirtschaftslehre
Diplom-Betriebswirt (FH)
1999
Essen
Industriekaufmann
Ausbildung
1998
Mülheim an der Ruhr

Über mich

Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und lebe mit meiner Frau und unseren zwei Söhnen in Mülheim. In der sympathischen Stadt an der Ruhr bin ich aufgewachsen und habe ihr, als Kind des Ruhrgebietes, bis heute die Treue gehalten.
Die Immobilienwelt begleitet mich seit vielen Jahren. Mit der IHK-Ausbildung zum Haus- und Wohnungseigentumsverwalter und der Ausbildung zum qualifizierten Immobilienverwalter (IHK) habe ich die Voraussetzungen für den Betrieb einer ordentlichen Hausverwaltung und den § 34c Abs. 1 Nr. 4 Gewerbeordnung geschaffen.

Weitere Kenntnisse

Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
354
Alter
50
Berufserfahrung
26 Jahre und 3 Monate (seit 01/1998)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden