freiberufler Senior Human Resources Manager auf freelance.de

Senior Human Resources Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 04425 Taucha bei Leipzig
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 20.10.2023

Kurzvorstellung

Ich verfüge über ein umfassendes Fach- und Praxiswissen innerhalb der operativen, strategischen sowie leitenden Personalarbeit.

Qualifikationen

  • Human Capital Management (HCM)
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • M&A
  • Prozessmanagement
  • Recruiting
  • Sage HR
  • Talentmanagement

Zertifikate

Betriebsverfassungsrecht für Arbeitgeber
2019
Führungskräfte-Entwicklungsprogramm
2017
HR Business-Coaching
2016
Certified Agile HR Manager
2016
Ausbilder
2012

Ausbildung

Personalmanagement
HR Manager
2014
Quadriga Hochschule Berlin
Management
Professional Diploma in Management
2005
UK
Steuerfachangestellte
Ausbildung
1997
Jena

Über mich

Ich verfüge über ein umfassendes Fach- und Praxiswissen innerhalb der operativen, strategischen sowie leitenden Personalarbeit. Ich war sowohl in traditionsreichen Branchen und Unternehmen als auch in jungen, hoch dynamischen und technologielastigen Arbeitsumfeldern tätig. Ich verfüge, neben den klassischen Aufgaben der Personaladministration und -abrechnung, auch über langjährige Erfahrungen in den Bereichen HR-Operational Excellence, Agilität, Recruiting, Talent Management, Datenschutz & Informationssicherheit, Digitalisierung sowie Prozess- und Veränderungsmanagement. Zudem verfüge ich über Führungserfahrungen als Team- bzw. Personalleiterin und war viele Jahre als Personalverantwortliche in die Unternehmensleitung auf C-Level eingebunden.

Weitere Kenntnisse

Betriebsverfassungsrecht für Arbeitgeber
Führungskräfte-Entwicklungsprogramm
HR Business-Coaching
Certified Agile HR Manager
HR Manager / Personalmanagement (Quadriga Hochschule Berlin)
Ausbilder
Professional Diploma in Management (Open University UK)
Berufsausbildung Steuerfachangestellte

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
263
Alter
48
Berufserfahrung
26 Jahre und 9 Monate (seit 07/1997)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden