freiberufler Fotografin für Bremen und umzu auf freelance.de

Fotografin für Bremen und umzu

offline
  • 80‐120€/Stunde
  • 28844 Weyhe bei Bremen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 03.08.2022

Kurzvorstellung

Ich stehe für hochwertige, authentische und professionelle Ergebnisse. Fotos halten einen Moment fest, der eine Geschichte erzählt. Ich sorge dafür, dass dieser ideal in Szene gesetzt wird. Ob Portraits, Unternehmen, Events oder Industriefotos.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Fotografie / Fotodesign
  • Kampangenentwicklung
  • Mediendesign
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Designerin & Fotografin
jung & geistreich Verlag, Bremen
4/2014 – 12/2018 (4 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2014 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Für den jung & geistreich Verlag habe ich das Magazin "WANTED" designt und alle Fotos erstellt. Wir waren ein kleines Team und haben auch den Vertrieb für das Magazin in der Region Weyhe selbst gemacht.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Fotografie / Fotodesign, Grafikdesign, Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Kommunikations- & Medienwissenschaften
Bachelor of Arts
2020
Bremen

Über mich

Bei meinen Bildern geht es dafür mehr darum, dass Portraits, Events, Industriefotos, Unternehmen und Reisen aus der richtigen Perspektive erzählt werden. Dabei richte ich mich nach den Wünschen des Auftraggebers und unterstütze mit Ideen hinsichtlich der Umsetzbarkeit. Grundsätzlich gilt aber für mich: Den richtigen Ausschnitt finde ich immer, um den Kunden glücklich zu machen!
Wer bin ich? Ich bin M. L., 24 Jahre und Fotografin aus Bremen. Außerdem habe ich ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich. Als selbstständige Fotografin bin ich seit 2017 unterwegs und konnte in der Vergangenheit in unterschiedlichen Bereichen, spannende und anspruchsvolle Projekte umsetzen.

Weitere Kenntnisse

Fotografie, Social Media Marketing, Marketingstrategie, Kampagnenentwicklung, Projektmanagement, Adobe Photoshop, Adobe InDesign

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
285
Alter
25
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 02/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden