freiberufler Medienersteller, analog sowie digital inkl. 3D Design auf freelance.de

Medienersteller, analog sowie digital inkl. 3D Design

offline
  • auf Anfrage
  • 31542 Bad Nenndorf
  • auf Anfrage
  • de
  • 26.10.2023

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit über 30 Jahren im Bereich Medienerstellung. Ich habe für Kunden wie: Die Deutsch Bahn, Chryler USA, Volkswagen, die Gesundheitskarte in Niedersachsen, Ahlborn Krawatten, Allianz Versicherungs AG, Gosch-Sylt u.a. gearbeitet.

Qualifikationen

  • Charakterdesign
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Responsive Webdesign
  • Spezialeffekte / Animation

Über mich

Nach meinem Studium zum Dipl. Wirtschaftsing. bin ich eher zufällig in die Selbständigkeit mit einer Marketingagentur gerutscht. Ich habe für große Kunden wie MCS (Military Car Sales dem größten privaten Autohändler der Welt) europaweit gearbeitet. Kunden wie Die Deutsch Bahn AG, Allianz VersicherungsAG, Die Gesundheitskarte Niedersachsen, Crysler, Gosch, Region Hannover, Stadt Wunstorf und viele mehr habe ich bertreut. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Designerstellung und deren technische Umsetzung. Von Printprodukten über technisch hochwertige Webseiten und App`s bis hin zu 3D Filmen setze ich alle technischen Möglichkeiten ein, um die Wünsche und Idee der Kunden bestmöglich umzusetzten.

Weitere Kenntnisse

Webprogrammierung inkl. SEO, php-Applikationen, APP Programmierung, 3D Animation, Reinzeichnung von Hand, Erstellen von Printdesign.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
59
Alter
58
Berufserfahrung
31 Jahre und 3 Monate (seit 01/1993)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden