freiberufler International Business Student auf freelance.de

International Business Student

offline
  • auf Anfrage
  • 8911AD Leeuwarden
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  nl
  • 08.05.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein International Business Student in den Niederlanden. Die Schwerpunkte meines Studiums liegen in Marketing, Sprachen, Finanzen, Unternehmensstruktur, HR und Lieferkettenmanagement.
Meine persönlichen Interessen liegen im SMM und Sprachen.

Qualifikationen

  • Social Media Marketing
  • Sprache (allg.)
  • Sustainable supply chain management (SSCM)

Zertifikate

Social Media and Content Marketing
2022
Sustainability Awareness
2022

Über mich

(English below)
Mein Studium ist in Englisch, daher behersche ich die Sprache fließend. Neben meiner Muttersprache deutsch, studiere ich niederländisch und habe fünf Jahre französisch gelernt( Gymnasium).


Außerdem habe ich während meines Studium verschiedene Kurse belegt in denen ich Grundkenntnisse in SM marketing und Nachhaltigkeitslehre erlangt habe. Beide Kurse wurden jeweils 3 Monate unterrichtet und mit einem Zertifikat ausgezeichnet.

SMM:
Erstellung einer Social Media strategie für ein Unternehmen.
(Analyse von KPIs, Content creation,..)
Zudem habe ich privat ein professionellen IG Account erstellt in dem ich regelmäßig mit anderen Profilen interagiert habe, Posts und Stories erstellt und Hashtag placement gesetzt. Ich hab auch Erfahrung in Bildunterschriftauswahl.

I follow my studies in english , therefore i can provide a fluent level of speaking. Next to my native language German, i do study Dutch. Moreover I studied French for five years.

Next to the language skills, i followed certain minors in SMM and sustainability awareness. Both courses were teached for three months and granted with a certificate.

SMM:
Creating a social media strategy for a company.
(KPI Analysis, Content creation,…)
In addition, i started a small IG project , wherefore i created a professional account. I regularly interacted with other content creators, posted stories and structured the feed. Therefore i have experience in hashtag placements and caption writing

Weitere Kenntnisse

Sprachprüfungen :
Englisch( Cambridge certificate C1)
Niederländisch ( B1)
Französisch(DELF Zertifikat B1)

belegte Kurse neben Studium:
Social Media and Content Management
Sustainability Awareness

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
292
Alter
23
Berufserfahrung
3 Jahre und 7 Monate (seit 08/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden