freiberufler Event Managerin auf freelance.de

Event Managerin

offline
  • auf Anfrage
  • 65719 Hofheim
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 05.08.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Event Managerin für Firmenevents, Seminare und Workshops live vor Ort, online oder Hybrid.

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teamleiterin Event Management (Festanstellung)
KPMG, Frankfurt
8/1999 – 6/2008 (8 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/1999 – 6/2008

Tätigkeitsbeschreibung

komplette organisatorische Vorbereitung der Seminare
Erstellung und Koordination der Einladungen
Betreuung der Seminare vor Ort
Neuakquise von Events für Mitarbeiter und Kunden
fachliche Leitung und personelle Verantwortung für 3 Mitarbeiter

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management

Ausbildung

Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung
1999
Frankfurt

Über mich

Eventmanagement ist meine Passion. Mein langjähriger Yogaweg lehrte mich, inmitten des Chaos die Ruhe und den Überblick zu bewahren. Ich freue mich zwei Wege die unterschiedlicher nicht sein könnten miteinander zu verknüpfen und meine Erfahrungen zu teilen.

Weitere Kenntnisse

Langjährige Erfahrung in der Organisation von Firmenevents und -Seminaren für Mitarbeiter und Kunden.
12 jährige Selbständigkeit als Yogalehrerin und systemischen Therapeutin spezialisiert auf besondere Yogaevents und Yogareisen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
238
Alter
44
Berufserfahrung
24 Jahre und 7 Monate (seit 08/1999)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden