freiberufler Kaufmann für Groß- und Außenhandel in Ausbildung auf freelance.de

Kaufmann für Groß- und Außenhandel in Ausbildung

offline
  • 25€/Stunde
  • 13125 Pankow
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 07.08.2022

Kurzvorstellung

Guten Tag,

ich bin ein Auszubildender im Segment Großhandel mit einer Affinität zu IT-Technologie.
Ich beherrsche die deutsche und englische Sprache, sowie Softskills im Bereich IT und Wirtschaft.

Qualifikationen

  • Logodesign
  • Schreibdienste
  • Shopify (allg.)

Ausbildung

Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement
Ausbildung
2023
Berlin

Weitere Kenntnisse

Mein Portfolio beinhaltet Skills im Bereich von MS Office zum Anlegen, Verwalten und Erstellen von Texten, Präsentationen oder Dateien zur Analyse, Vorstellung oder Ausschreibung.

Hinzu kommt eine Kenntniss im Bereich von Adobe, welches Illustrator und Premiere beinhaltet.

Auch 3D-Projekte lassen sich via CAD-Programme probremlos realisieren.

Auf eigener Initiative lerne ich die Programmiersprache Python, die in nächster Zeit auch Verwendung finden wird.

Zuletzt beherrsche ich auch Programme zur Tonbearbeitung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
226
Alter
24
Berufserfahrung
3 Jahre und 3 Monate (seit 01/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden