freiberufler Designer auf freelance.de

Designer

offline
  • 40€/Stunde
  • 50668 Köln
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 19.08.2022

Kurzvorstellung

Mode ist meine Leidenschaft. Vor 3 Jahren habe ich mir das Nähen und Designen selbst beigebracht und mein eigenes Label gegründet. Mein Portfolio: -Hyperlink entfernt- Aktuell möchte ich mich CLO 3D fokussieren.

Qualifikationen

  • 3D Grafiken
  • Adobe Illustrator
  • Architekturvisualisierung
  • Grafikdesign
  • Home design
  • Modedesign
  • Premiere Pro

Projekt‐ & Berufserfahrung

Interior Designer
Diverse Privatkunden, Deutschland
7/2022 – offen (1 Jahr, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Einrichten und gestalten von Räume mithilfe der Erstellung von Moodboards und 3D-Visualisierungen. Kundenberatung um das bestmögliche Endergebnis zu erzielen.

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung

Ausbildung

Bauzeichner
Ausbildung
2017
Köln

Über mich

Währen meiner Festanstellung als Bauzeichner, hatte ich die Möglichkeit diverse Programme zu erlernen. Zudem habe ich mir in meiner Freizeit auch weitere angeeignet. Ich darf behaupten, dass ich mich mittlerweile sehr schnell in neue Programme einarbeiten kann. Wie bereits erwähnt, ist die Mode der Bereich, dem ich mich hauptsächlich widmen möchte. Ich bin sehr kreativ und kleide mich sehr gerne ausfallend. Ich liebe es mich in Sendungen wie "Making the Cut" oder diversen Fashionshows zu inspirieren. Ich bin außerordentlich kreativ und habe ein gutes Auge für die Zusammenstellung von Farben und Mustern.

Weitere Kenntnisse

Microstation, Revit, AutoCAD, CLO 3D, Adobe Produkte, Blender

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
232
Alter
30
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 02/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden