freiberufler Finanzbuchhalterin / Digitale Office Managerin auf freelance.de

Finanzbuchhalterin / Digitale Office Managerin

offline
  • auf Anfrage
  • nicht angegeben
  • auf Anfrage
  • de
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

PERSÖNLICHE DATEN
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Kümmersbruck, Bayern
Familienstand: verheiratet
Nationalität: deutsch
Sprachen: deutsch, englisch
Hobbys: Volleyball, Wandern

MEINE WERTE
- Zuverlässigkeit
- Hingabe
- Organisiert
- Vertrauen

Qualifikationen

  • Account management
  • allgemeine Korrespondenz
  • Auftragsabrechnung
  • Auftragsbearbeitung
  • Buchhaltung
  • Datenbankrecherche (allg.)
  • Debitorenbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Kundensupport
  • Office Management / Sekretariat

Projekt‐ & Berufserfahrung

Assistenz der Geschäftsführung
Kundenname anonymisiert, Hamburg
5/2022 – offen (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Als Assistenz der Geschäftsführung bin ich für meinen Kunden hauptsächlich für die Buchhaltung und das Office Management tätig.

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzbuchhaltung, Office Management / Sekretariat

Zertifikate

Lexoffice Coach
2023
Finanzbuchhalterin
Steuerfachschule Endriss
2021

Ausbildung

Verwaltungsfachangestellte
Ausbildung
2018
Bürokauffrau
Ausbildung
2013
Kaufmännische Assistentin
Ausbildung
2011

Über mich

Hi, ich bin V.! Schön, dass du da bist!
Ich bin bereits seit über 5 Jahren in der Buchhaltung tätig und habe mich Anfang 2022 als virtuelle Assistentin selbstständig gemacht.

Vielleicht möchtest du dich lieber auf dein Kerngeschäft konzentrieren und die alltäglichen Büroaufgaben abgeben? Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich nehme dir diese Arbeit ab.

Welche Dienstleistungen biete ich an?
– Lexoffice Support
– Vorbereitende Buchhaltung*
– Mahnwesen
– Auftragsbearbeitung
– Angebots- und Rechnungserstellung
– Datenerfassung und -pflege
– Recherchetätigkeit
– Schriftverkehr und allgemeine Korrespondenz

Du willst mehr über mich erfahren? Dann melde dich bei mir und wir können uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

* Bitte beachte, dass ich nur das Sortieren, Kontieren und Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle gem. §6 Nr. 3, 4 StBerG anbieten darf. (Ausgeschlossen sind steuerliche Beratungen und die Erstellung der USt-Voranmeldung.)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
177
Alter
30
Berufserfahrung
10 Jahre und 8 Monate (seit 08/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden