freiberufler Bachelor of Engineering auf freelance.de

Bachelor of Engineering

offline
  • 120€/Stunde
  • 04838 Doberschütz
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 21.08.2022

Kurzvorstellung

Hallo,
ich habe mehrjährige Erfahrung als Steuerungstechniker in der Automobilindustrie. Ich kann umfangreiche Kenntnisse in folgenden Themenfeldern vorweisen.

- SPS Programmierung (TIA / S7 Classic)
- Robotik
- ePlan

Auszug Referenzen (1)

"Zusammenarbeit hat stattgefunden"
Steuerungstechniker (Festanstellung)
Marcel Lehmann
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Integration von neuen Produktionsanlagen (Fördertechnik, Verfahrenstechnik, Roboterzellen).

Eingesetzte Qualifikationen

EPLAN (allg.), Robotik / Robotertechnik, Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS)

Qualifikationen

  • EPLAN (allg.)
  • Robotik / Robotertechnik
  • Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Steuerungstechniker (Festanstellung)
BMW AG Werk Leipzig, Leipzig
6/2013 – 8/2022 (9 Jahre, 3 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2013 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Integration von neuen Produktionsanlagen (Fördertechnik, Verfahrenstechnik, Roboterzellen).

Eingesetzte Qualifikationen

EPLAN (allg.), Robotik / Robotertechnik, Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS)

Zertifikate

Bachelor of Engineering (Elekrtro- und Informationstechnik)
2018
Techniker für Elektrotechnik
2011

Über mich

Ich kann 19 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie vorweisen. In den vergangenen 9 Jahren bin ich als Steuerungstechniker tätig.

Weitere Kenntnisse

Steuerungstechniker in der Automobilindustrie

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
184
Alter
37
Berufserfahrung
17 Jahre und 7 Monate (seit 09/2006)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden