freiberufler Projekt- und Bauleitung, Projekt- und Baumanagement(Angefangen vom Ausschreibung bis hin zur Abnahme) auf freelance.de

Projekt- und Bauleitung, Projekt- und Baumanagement(Angefangen vom Ausschreibung bis hin zur Abnahme)

offline
  • 60€/Stunde
  • 45326 Essen
  • Nähe des Wohnortes
  • ar  |  de  |  en
  • 05.10.2022

Kurzvorstellung

Das, was mich im Besonderen auszeichnet, ist meine digitale Arbeitsweise. Ich bin der Überzeugung, dass man durch digitales Arbeiten viel Zeit sparen und Arbeitsschritte mit einer höheren Präzision abschließen kann.

Qualifikationen

  • AVA (Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung)
  • Bauaufnahme / Bauaufmaß
  • Bauaufsicht
  • Bauingenieurwesen (allg.)
  • Bauleitung / Baustellenleitung
  • Baumanagement
  • Betonbau
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Projektmanagement
  • Qualitätsdokumentation

Zertifikate

Bachelor-Urkunde
2019

Über mich

Nachdem ich drei Jahre über wertvolle Berufserfahrung im Bereich Hochbau im Angestelltenverhältnis sammeln durfte, möchte ich nun den nächsten Schritt meines beruflichen Vorhabens einleiten und als Freelancer im Bereich Hochbau tätig sein. Schon immer war ich überzeugt davon, dass ich als Freelancer viele spannende und abwechslungsreiche Projekte begleiten kann. Auch der Möglichkeit mit verschiedenen Teams arbeiten zu dürfen, sehe ich mit großem Interesse entgegen.

Angesichts dessen wende ich mich an Sie als Headhunter. Ich bin an großen Projekten interessiert. Ich bin an komplizierten Projekten interessiert - trotzdem nehme ich kleinere Projekte ebenso gerne entgegen.

Meine Fähigkeiten im Detail können Sie gerne meinem Profil entnehmen. Das, was mich im Besonderen auszeichnet, ist meine digitale Arbeitsweise. Ich bin der Überzeugung, dass man durch digitales Arbeiten viel Zeit sparen und Arbeitsschritte mit einer höheren Präzision abschließen kann. Und da als Freelancer der ständige und ungestörte Austausch mit den jeweiligen Ansprechpartnern zu den wichtigsten Voraussetzungen einer erfolgreichen Zusammenarbeit gehört, lasse ich mir die Nutzung moderner Dokumentations- und Kommunikationsmittel umso mehr nicht entgehen. So führe ich die Vorbereitung und Durchführung eines Projektes oder die gesamte Leitung auf der Baustelle digital durch. Mit entsprechender Software leite ich Projekte mit einer großen Sorgfalt, indem ich beispielsweise Mängel stets fotografisch und kommentiert dokumentiere, Detailpläne immer digital parat habe und im Ganzen eine ordentliche digitalisierte Baustelldokumentation führe.

Weitere Kenntnisse

iTWO, Gaeb Konverter 10, docma MM, docma Pixel, Allplan

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Arabisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
334
Alter
30
Berufserfahrung
5 Jahre (seit 04/2019)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden