freiberufler Buchhaltung, Controlling, Immobilien auf freelance.de

Buchhaltung, Controlling, Immobilien

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 75‐150€/Stunde
  • 15518 Steinhöfel bei Fürstenwalde
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 01.02.2024

Kurzvorstellung

Ich führe ein Unternehmen dessen Aufgabenbereiche sind Buchhaltung, Controlling und Immobilienverwaltung.

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Controlling
  • Immobilien (allg.)
  • Immobilienservice

Projekt‐ & Berufserfahrung

digitale Buchhaltung, Controlling
Handelsagentur Weckwert, Steinhöfel
4/2019 – 4/2029 (10 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 4/2029

Tätigkeitsbeschreibung

Die Einführung der digitalen Buchhaltung. Zusätzlich die Kennzahlen für grundlegenden Controllingelemente.
Langfristige Unterstützung

Eingesetzte Qualifikationen

Controlling, Digitalisierung, Finanzbuchhaltung

Immobilienverwaltung
Privater Vermieter, Finsterwalde, Staßfurt
1/2015 – 12/2024 (10 Jahre)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 12/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Ich verwalte für den privaten Kunden Wohneinheiten mit einem Bestand von 150 Stück.

Von BKA bis zum Liquiditätsplan ink der steuerlichen Vorbereitungen für die Einkommensteuer

Eingesetzte Qualifikationen

Immobilien (allg.), Immobilienservice, Steuerberatung

Ausbildung

Dipl. Betriebswirt
Dipl. Betriebswirt Wirtschaft
Europa-Universität Viadrina
2016
Frankfurt Oder

Über mich

Mein Name ist M. F., ich lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern im kleinen Dorf Beerfelde.

2016 habe ich meinen Diplom Betriebswirt erfolgreich absolviert und bin seit 2019 im Bereich Buchhaltung und Wohnungsverwaltung selbständig.

Meine derzeitigen Projekte umfassen:
- Betreuung von 5 Unternehmen inkl. Lohnabrechnung und Buchhaltung
- Verwaltung von 150 Wohneinheiten, verteilt in Brandenburg und Sachen-Anhalt

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer weiteren Kooperation.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
324
Alter
34
Berufserfahrung
7 Jahre und 11 Monate (seit 04/2016)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden