freiberufler Freelance Web & App Entwickler auf freelance.de

Freelance Web & App Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 48151 Münster
  • auf Anfrage
  • de  |  fa  |  en
  • 07.03.2023

Kurzvorstellung

Seit Anbeginn meiner Reise als Entwickler wollte ich schon immer erstaunliche Konzepte umsetzen, die sich abheben und Menschen begeistern. Meine Prioritäten sind eine klare Struktur, saubere Code-Prinzipien und testgetriebene Entwicklung.

Qualifikationen

  • Laravel
  • React (JavaScript library)
  • React Native
  • Shopify (allg.)
  • Smart contracts
  • Vue.js
  • web3

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelance Entwickler
Webmatch GmbH, Münster
9/2022 – 12/2022 (4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Shopware 5, vue-storefront

Eingesetzte Qualifikationen

Shopware, Vue.js

Technical Content Creator
Altura NFT, USA (remote)
7/2022 – 9/2022 (3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2022 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Konzipieren und Erstellen von technischen Dokumentations und Tutorial Videos in englischer Sprache

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Software Entwickler (Festanstellung)
Lean Ocean Software GmbH, Münster
8/2021 – 9/2022 (1 Jahr, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung komplexer Webanwendungen. Entwicklung komplexer Frontends.
Implementierung von Websockets. Entwicklung von plattformübergreifenden mobilen Anwendungen. Konzeptionelle Planung von Backend & Frontend Prozessen. Umsetzung grafischer Entwürfe. Browser- und Performance-Analyse und -Optimierung. Technischer Support. Erstellung von Dokumentationen und Anwendungskonzepten. Datenverwaltung und -pflege. Entwicklung dynamischer REST-APIs. Entwicklung von PWA. Schulung und Unterstützung für neue Mitarbeiter. Grundlegende Devops-Aufgaben. Planung von Deployments.

Eingesetzte Qualifikationen

Laravel, React (JavaScript library), React Native, Vue.js

CTO (Festanstellung)
IA International GmbH, Dortmund
4/2021 – 7/2021 (4 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

4/2021 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Analyse manueller Prozesse zur Verbesserung der Digitalisierung. Führung & Einstellung von IT Mitarbeitern. Einführung eines WMS und Implementierung von Shop-Integrationen. Entwicklung B2B Shop.

Eingesetzte Qualifikationen

Digitalisierung, Laravel, Personalführung, Shopify (allg.)

Software Entwickler (Festanstellung)
Lean Ocean Software, Münster
12/2018 – 3/2021 (2 Jahre, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung komplexer Webanwendungen. Entwicklung komplexer Frontends.
Implementierung von Websockets. Entwicklung von plattformübergreifenden mobilen Anwendungen. Konzeptionelle Planung von Backend & Frontend Prozessen. Umsetzung grafischer Entwürfe. Browser- und Performance-Analyse und -Optimierung. Technischer Support. Erstellung von Dokumentationen und Anwendungskonzepten. Datenverwaltung und -pflege. Entwicklung dynamischer REST-APIs. Entwicklung von PWA. Schulung und Unterstützung für neue Mitarbeiter. Grundlegende Devops-Aufgaben. Planung von Deployments.

Eingesetzte Qualifikationen

JavaScript, Konzeption (IT), Laravel, PHP, React (JavaScript library), React Native

Ausbildung

IT-Systemelektroniker
Ausbildung
2017
Münster

Über mich

Seit Anbeginn meiner Reise als Entwickler wollte ich schon immer erstaunliche Konzepte umsetzen, die sich abheben und Menschen begeistern. Ich habe mich nie auf ein bestimmtes Technologiefeld spezialisiert, sondern wollte ich immer alles lernen und Stacks kombinieren, um das Maximum zu erreichen. Ich bin selbstbewusst, aufgeschlossen und arbeite ständig daran, mein Wissen zu verbessern! Meine Prioritäten sind eine klare Struktur, saubere Code-Prinzipien und testgetriebene Entwicklung mit guter Dokumentation. Ich bin fokussiert auf meine Ziele und motiviert, mich täglich zu verbessern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Persisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
404
Alter
29
Berufserfahrung
9 Jahre und 7 Monate (seit 09/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden