freiberufler Video Editor - Cutter - Drohnenpilot auf freelance.de

Video Editor - Cutter - Drohnenpilot

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 97199 Ochsenfurt
  • Weltweit
  • de  |  tr  |  en
  • 21.03.2024

Kurzvorstellung

Mein Name ist A. A. (25) geboren in Ochsenfurt und derzeit wohnhaft in Babenhausen (Unterallgäu). Vor über 3 Jahren habe ich meine Leidenschaft zur Videobearbeitung und Videografie gefunden.

Auszug Referenzen (1)

"A. is easy to work with and provided us with nice content :)"
Videoproduzent
Caroline
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – 4/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe für Freewaycamper den neuen Bulli mit professionellen Aufnahmen präsentiert. (Referenzen auf Anfrage)

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • creative design
  • Creative direction
  • drohnenpilot
  • Fotografie / Fotodesign
  • Spezialeffekte / Animation
  • videocutter
  • videografie
  • Videoproduktion
  • videoschnitt

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videocutter
YourTravel.TV, Home Office
9/2023 – offen (8 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

9/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Schnitt von Youtube Videos des Kanals YourTravel.TV

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Youtube Cutter
Axino Capital, Home Office
5/2023 – offen (1 Jahr)
finanzen
Tätigkeitszeitraum

5/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Professioneller Videoschnitt im Finanzbereich (Referenzen auf Anfrage)

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Videoproduzent
Freewaycamper, Babenhausen
4/2023 – 4/2023 (1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – 4/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe für Freewaycamper den neuen Bulli mit professionellen Aufnahmen präsentiert. (Referenzen auf Anfrage)

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Creative Designer
Ems365, Babenhausen
4/2023 – offen (1 Jahr, 1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kreative arbeiten für das neue Fitnessstudio (ems365) wie z.B mit Videoschnitt, Flyer,-Visitenkarten erstellen, Videodrehs im Studio (Referenzen auf Anfrage)

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction

Drohnenpilot
Like2Drive, Babenhausen
10/2022 – 10/2022 (1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Für den Relaunch habe ich Drohnenaufnahmen der Autoflotte des Like2Drive Auto-Abos gedreht. (Referenzen auf Anfrage)

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Zertifikate

Fulltimefilmmaker Masterclass
Fulltimefilmmaker / Parker Walbeck
2022

Über mich

Als professioneller Videograf, Videocutter und Drohnenpilot biete ich maßgeschneiderte Dienstleistungen für professionellen Content, Social Media, Drohnenvideos und die Bearbeitung von Rohmaterial. Mit meiner Leidenschaft für visuelle Geschichten und meinem Auge für Details bringe ich Ihre Visionen zum Leben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
202
Alter
27
Berufserfahrung
2 Jahre und 7 Monate (seit 09/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden