freiberufler kaufmännischer Allrounder, Therapeut, Coach, Begleiter auf freelance.de

kaufmännischer Allrounder, Therapeut, Coach, Begleiter

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 4460 Gelterkinden
  • auf Anfrage
  • de  |  fr  |  en
  • 04.03.2024

Kurzvorstellung

Gerne unterstütze ich Menschen sei es bei kaufmännischen Angelegenheiten wie auch bei der persönlichen Entwicklung in der Form einer Begleiterin und Beraterin.
Meine therapeutischen Fähigkeiten bringe ich dabei auch gerne mit ein.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Wirtschaftswissenschaft

Projekt‐ & Berufserfahrung

Therapeut
Kundenname anonymisiert, Gelterkinden
3/2014 – offen (10 Jahre, 2 Monate)
unterschiedliche Branchen
Tätigkeitszeitraum

3/2014 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Begleitung von Menschen in unterschiedlichen Bereichen als Therapeutin.

Eingesetzte Qualifikationen

Schulung / Coaching (allg.)

Über mich

Allrounderin mit vielen Facetten.
Gerne unterstütze ich Menschen sei es im kaufmännischen Bereich wie auch bei der persönlichen Entwicklung.
Auch unterrichte ich sehr gerne und habe darum drei Online-Lehrgänge im Bereich Schamanismus und Energiearbeit erstellt. Es freut mich immer wieder, wenn Menschen zu ihren oft verborgenen Fähigkeiten finden.
Weiter freut es mich auch, wenn Menschen wieder Freude bekommen, weil ihnen die Arbeit erleichtert wird oder auch weil sie endlich verstehen, wie etwas funktioniert.

Weitere Kenntnisse

dipl. Betriebswirtschafterin HF
Direktionsassistentin
Marketingassistentin
dipl. Tierheilpraktikerin TCM
dipl. Tier-Shiatsu-Masseurin
dipl. Klassische Masseurin
vegane Ernährungsberaterin
Mykotherapeutin für Mensch und Tier

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Gut)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
236
Alter
45
Berufserfahrung
17 Jahre und 10 Monate (seit 06/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden