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Virtuelle Assistenz

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 78112 Sankt Georgen im Schwarzwald
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 19.02.2024

Kurzvorstellung

Ich unterstütze kleine und mittelständische Unternehmen bei der optimalen und stressfreien Bearbeitung ihrer Vertriebsaufgaben.

Qualifikationen

  • Ablauforganisation
  • Arbeitsschutzmanagement / Arbeitssicherheitsmanagement
  • Büroorganisation
  • Dokumentenmanagement
  • Kundenberatung
  • MS Excel
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Operativer Einkauf
  • Statistik (allg.)
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Vertriebsassistenz, Sicherheitsbeauftragte, Einkaufsleitung (Festanstellung)
STERMAN technische Systeme GmbH, St. Georgen
10/2018 – 1/2023 (4 Jahre, 4 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Vertriebsassistenz, Sicherheitsbeauftragte, Einkaufsleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitsschutzmanagement / Arbeitssicherheitsmanagement, Einkaufsorganisation, Operativer Einkauf, Vertrieb (allg.)

Vertriebsinnendienst, Marketingassistenz, Einkaufsverantwortung, Sicherheitsbeauftragte (Festanstellung)
M6M Software GmbH, St. Georgen
9/2008 – 9/2018 (10 Jahre, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2008 – 9/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Vertriebsinnendienst, Marketingassistenz, Einkaufsverantwortung, Sicherheitsbeauftragte

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitsschutzmanagement / Arbeitssicherheitsmanagement, Einkaufsorganisation, Marketing (allg.), Vertrieb (allg.)

Vertriebsinnendienst, After Sales Service, Buchhaltung (Festanstellung)
J. Schmalz GmbH, Glatten
9/1997 – 8/2008 (11 Jahre)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/1997 – 8/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Vertriebsinnendienst, After Sales Service, Buchhaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Ersatzteillogistik / Servicelogisik, Office Management / Sekretariat, Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Industriekauffrau
Ausbildung
2000
J. Schmalz GmbH, Glatten

Über mich

Im Bereich der Vertriebsadministration übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung, zudem unterstütze ich Sie bei der Zahlungseingangskontrolle und im Mahnwesen. Auch der sehr wichtige After Sales Service ist ein spannendes Thema!

Das Office Management umfasst zum Beispiel das Verwalten von E-Mail Postfächern, digitale Dateiablage, Stammdatenpflege und Listenverwaltung. Aber auch Onlinerecherchen als fundierte Entscheidungsgrundlagen übernehme ich gerne für Sie.

Weitere Kenntnisse

MS Office 365, MS Excel, ERP/CRM Systeme, etc.
Ich bin sehr IT affin und arbeite mich gerne in neue Systeme ein.

Tägliches Datenmanagement und Datenpflege, tägliche Anwendung von ERP und Cloud-Systemen, Office Management, Prozessoptimierung, Vertriebsassistenz, virtuelles Office Management.

Tiefgreifendes Verständnis der Prozesse im Unternehmen, umfangreiche EDV-Kenntnisse, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, eigenständiges, eigenverantwortliches und präzises Arbeiten und Dokumentieren. Dynamische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und hoher Eigeninitiative.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
541
Alter
43
Berufserfahrung
26 Jahre und 7 Monate (seit 09/1997)

Kontaktdaten

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