freiberufler Projektleitung, Marketing, Accountmanagement, Beratung New Work auf freelance.de

Projektleitung, Marketing, Accountmanagement, Beratung New Work

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 67317 Altleiningen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 12.12.2023

Kurzvorstellung

Zufriedenheit und Passion sind die Schlüssel zum Erfolg. Ich verfüge über mehr als 12 Jahren Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen des Marketings und Accountmanagements/ Sales inklusive Projektleitung und Personalverantwortung.

Qualifikationen

  • Account management
  • Event Marketing / Event management
  • Handelsmarketing
  • Kommunikationsberatung
  • Kommunikationsstrategie
  • Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Client Lead/ Accountmanager (Festanstellung)
sense&image GmbH, Remote
1/2022 – 5/2023 (1 Jahr, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 5/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Fachliche Vorgesetzte
Client Lead für großen Pharma Kunden
Kommunikation

Eingesetzte Qualifikationen

Account management, Projektleitung / Teamleitung

Marketing Manager (Festanstellung)
Bauhaus GmbH, Mannheim
2/2021 – 12/2021 (11 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

2/2021 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Contentmanager Print/ Cross Media
Projektleitung Kundenmagazin

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Content Marketing, Marketing (allg.)

Trade Marketing Manager/ Senior Trade Marketing Manager (Festanstellung)
Parsa GmbH, Sinsheim
5/2018 – 12/2020 (2 Jahre, 8 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

fachlicher Ansprechpartner im Team
als Senior Trade Marketing Manager auch disziplinarische Vorgesetzte im Team
Projektleitung und Erstellung von Trademarketingmaßnahmen
Organisation und Durchführung Messe
Launch Online Shop

Eingesetzte Qualifikationen

Handelsmarketing, Messewesen, Projektleitung / Teamleitung

Referentin Handelsmarketing (Festanstellung)
Betty Barclay GmbH & C0. KG, Nussloch
1/2014 – 10/2015 (1 Jahr, 10 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 10/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Durchführung verkaufsunterstützender Maßnahmen
Schnittstellenmanagement Produktion, Vertrieb, Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Handelsmarketing, Projektleitung / Teamleitung

Markeitng/PR (Festanstellung)
Hallhuber GmbH, München
8/2010 – 12/2013 (3 Jahre, 5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Klassische PR Arbeit
Reportings
Durchführung Events
Organisation und Durchführung
Fotoshootings
interne Kommunikation

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management, Interne Kommunikation, Projektmanagement (IT), Public Relations

Ausbildung

Medienmanagement PR und Unternehmenskommunikation
Bachelor of Arts
2010
Stuttgart/ München

Über mich

2010 habe ich mein Medienmanagement-Studium mit der Fachrichtung Public Relations und Unternehmenskommunikation beendet. Zusätzlich mache ich eine Weiterbildung als psychologischer Berater/ Personal Coach und Business Coach. Ich habe in den verschiedensten Bereichen des Marketings gearbeitet und fundierte Erfahrungen in der Projektleitung und im Accountmanagement. Darüber hinaus habe ich die Projektleitung für eine bekannte Kundenzeitschrift gemacht. Mitarbeiterführung und die Koordination externer Dienstleister gehörten zu meinem Tagesgeschäft. Ich habe sowohl in einer Agentur, einem Konzern, als auch im Mittelstand gearbeitet. Meine positive Art, zielorientiertes Arbeiten und ausgeprägtes Organisationstalent zeichnen mich aus.

Weitere Kenntnisse

Fundierte Erfahrung mit der MS Office Palette. Ich habe mit verschiedenen Content Managementsystemen, Shopsystemen und Warenwirtschaftssystemen gearbeitet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
235
Alter
36
Berufserfahrung
14 Jahre und 8 Monate (seit 08/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden