freiberufler Grafikdesign | Videoschnitt- und Bearbeitung | Social Media Management auf freelance.de

Grafikdesign | Videoschnitt- und Bearbeitung | Social Media Management

zuletzt online vor 4 Tagen
  • 50€/Stunde
  • 90766 Fürth
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 19.04.2024

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit 2020 in Grafikdesign und Videobearbeitung und Motion Design und bilde mich in diesen Bereichen ständig weiter.
Für meine Kunden habe ich viele Projekte erfolgreich realisiert, darunter Logos, Geschäftssaustattung und Videoprojekte.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • adobe premiere pro
  • Grafikdesign
  • Grafiksoftware (allg.)
  • Social Media Marketing
  • videoeditor
  • Videoproduktion
  • videoschnitt

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videoeditor
Tierfotografin und Onlinevideoanbieter, Leipzig
12/2023 – offen (5 Monate)
Fotografin
Tätigkeitszeitraum

12/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Schnitt und Bearbeitung von Onlinekursen.

Ich übernehme alle Leistungen der Videobearbeitung: Grundlegende Bearbeitungen des Videomaterials wie Tonkorrektur und Farbanpassung; Hinzufügen von Effekten, Übergängen, Musik und Animationen; Exportieren in das gewünschte Format und Bereitstellung der Dateien.

Ich arbeite mit der Adobe Creative Cloud.
B-Roll, Musik und weiteres Stockmaterial finde ich bei Envato Elements.

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Grafikdesigner
Gartenservice, Schweiz, Fürth - Remote
6/2023 – 6/2023 (1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2023 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines professionellen Flyers

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Adobe Illustrator, Grafiksoftware (allg.)

Grafikdesigner
Kundenname anonymisiert, Remote
4/2023 – 4/2023 (1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – 4/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Logo, Webbanner und weitere Grafiken.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Corporate design, Grafikdesign, Logodesign

Social Media Manager
Coach, Fürth
3/2023 – offen (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Buchcover
Roll-up
weitere verschiedene Grafiken erstellen
Professionelle Social Media Texte und Content erstellen und posten.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Videoproduktion, Social Media Marketing

Social Media Manager (Festanstellung)
Interim-Manager & Coach, Remote - Fürth
1/2023 – offen (1 Jahr, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung einer passgenauen Strategie, Einrichtung der Social Media Konten sowie Analyse und Auswertung.
Erstellung von professionellen Texten und Content für die Social Media Kanäle des Kunden.
Einstellen der Posts und Communitymanagement.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Grafiksoftware (allg.), Social Media Marketing, Videoproduktion

Zertifikate

Weiterbildung Grafikdesign
2022

Ausbildung

Social Media Manager
Ausbildung
Deutsches E-Learninginstitut
2023

Über mich

Grafikdesign, Videoschnitt und Videobearbeitung sowie Social Media Content – drei Schlüsselbereiche, in denen ich meine Leidenschaft und mein Fachwissen vereine, um Deinen visuellen Auftritt zu revolutionieren.

Als kreativer Profi bin ich stets darauf fokussiert, Deine Botschaft auf einzigartige und ansprechende Weise zu kommunizieren.

Weitere Kenntnisse

Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Adobe Premiere Pro, Adobe InDesign, After Effekts

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
343
Alter
46
Berufserfahrung
3 Jahre und 10 Monate (seit 06/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden