freiberufler Personal- & Businesscoach und Accountabilitypartner auf freelance.de

Personal- & Businesscoach und Accountabilitypartner

offline
  • auf Anfrage
  • 09337 Hohenstein-Ernstthal
  • DACH-Region
  • de
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Ich unterstütze Menschen dabei, ihre ganz persönlichen Stärken und Potentiale zu optimieren. Durch diesen Feinschliff können diese erfüllend und vor allem effizient eingesetzt werden. Dadurch steigt die Motivation, der Umsatz und die Lebensfreude.

Qualifikationen

  • Business-to-business (B2B)
  • Konfliktmanagement
  • Neurolinguistisches Programmieren (NLP)
  • Personal-Potenzialermittlung
  • Potenzial-Analyse
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Unternehmer-Coaching

Projekt‐ & Berufserfahrung

Businesscoach
Kundenname anonymisiert, Zwickau
5/2020 – 8/2020 (4 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Körpersprache bewusst einsetzen
Sprache bewusst einsetzen
Mentale Blockaden lösen
Konkreten Fahrplan zum nächsten Karriereschritt erstellt und verfolgt
Klientin in die Verantwortung ihrer Ziele genommen (Accountability)

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikationsberatung, Kommunikationstraining, Natural Language Processing (NLP), Training - Coaching-Kompetenzen, Unternehmer-Coaching

Fuhrparkmanager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Chemnitz
5/2016 – 9/2019 (3 Jahre, 5 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Verkauf von Neufahrzeugen an Firmenkunden; Management des Fuhrparks; Strukturierung von Abläufen; Sicherstellung der Zielerreichung

Eingesetzte Qualifikationen

Fuhrparkmanagement, Vertriebsmanagement

Zertifikate

Personal- & Businesscoach (IHK)
2018
zertifizierter Automobilverkäufer (ZDK)
2016

Ausbildung

Personal- & Businesscoach (IHK)
Ausbildung
2018
Goslar
Automobilkaufmann
Ausbildung
2013
Chemnitz

Über mich

Ich bin sehr gerne beim "DU", weil ich der Überzeugung bin, dass wir alle an einem Strang ziehen. Deswegen möchte ich dir noch mitgeben, dass du, auch wenn du dich vielleicht gerade in einer Sackgasse befindest, es immer Menschen gibt, die dich unterstützen, da rauszukommen.
Wenn du diesen Weg gern mit mir gehen möchtest, freue ich mich, von dir zu hören/lesen.

Weitere Kenntnisse

Durch meine Ausbildung mit anschließender Zertifizierung als Automobilverkäufer liegt mir der Servicegedanke im Blut. Zusätzlich habe ich durch meine Ausbildung zum Personal- & Businesscoach (IHK) sowie NLP-Pratitioner das Handwerkszeug bekommen, Menschen in ihrer Tiefe zu erkennen, zu fördern und zu motivieren.
Durch verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Personal Brand, Businessauf- und Ausbau, Conten-Creation und Onlinemarketing konnte ich mein Skill-Portfolio sinnvoll erweitern.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
222
Alter
34
Berufserfahrung
5 Jahre und 2 Monate (seit 02/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden