freiberufler Freelance Video Editorin & Motion Designerin auf freelance.de

Freelance Video Editorin & Motion Designerin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 55€/Stunde
  • 10245 Berlin
  • auf Anfrage
  • de
  • 06.03.2024

Kurzvorstellung

Inhaltliche Konzeption, Grafikbearbeitung, Bildretusche, 2D- und 3D-Animationen sowie Videobearbeitung gehören zu meinen täglichen Arbeits- aufgaben, wodurch ich umfangreiche Kenntnisse mit den Adobe-Programmen habe.

Qualifikationen

  • Motion Design
  • Video Edit
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Video Editor
C3, Berlin
3/2019 – 6/2021 (2 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Gestalten, Umsetzen und Abwickeln bestehender Aufträge, Koordinieren der Produktionsvorgänge beim Filmset als Produktionsassistentin, Kamerafrau & Tonfrau
Design und Entwicklung von Kreativ- und Konzeptideen
Motion Design und Editing für verschiedene Projekte, u.a. für VW, Bosch, die Techniker, IKK, O2

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Design (allg.)

Ausbildung

Medienmanagement
B.A.
2019
Berlin

Über mich

Als Videoeditorin und Motion Designerin habe ich bereits an Produktionen von TV- und Social-Media-Formaten, Podcasts, Werbespots und Dokumentationen mitgearbeitet. Darüber hinaus war ich auch als Kamera- und Tonassistentin für verschiedene Produktionen tätig.

Weitere Kenntnisse

found in profile qualification
-Hyperlink entfernt-
-Hyperlink entfernt-
-Hyperlink entfernt-
-Hyperlink entfernt-
-Hyperlink entfernt-
-Hyperlink entfernt-
-Hyperlink entfernt-
-Hyperlink entfernt-
-Hyperlink entfernt-
-Hyperlink entfernt-
-Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
182
Alter
32
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 01/2017)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden