freiberufler Freiberuflicher Dozent und Praxisanleiter im Bereich Pflege auf freelance.de

Freiberuflicher Dozent und Praxisanleiter im Bereich Pflege

offline
  • auf Anfrage
  • 25917 Stadum
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 04.01.2023

Kurzvorstellung

Ich übernehme Unterricht zu allen Pflegerelevanten Themen und Betreuung. Im Raum Schleswig Holstein und Hamburg direkt vor Ort und deutschlandweit online. Ich bin Altenpfleger,Praxisanleiter, Rettungssanitäter mit PDL /QM Erfahrung.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Bildung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Pflegedienstleitung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Handewitt
1/2019 – 1/2022 (3 Jahre, 1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Alle Aufgaben der Pflegedienstleitung und Praxisanleitung, sowie vertreten der Einrichtungsleitung, Qualitätssicherung in der Pflege.

Eingesetzte Qualifikationen

Aus- / Weiterbildung

Qualitätsmanagement und Praxisanleitung stationäre Pflege (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Leck
5/2016 – 5/2019 (3 Jahre, 1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Qualitätssicherung und weiterentwicklung, Projektbegleitungen, Fortbildungen organisieren und durchführen, Praxisanleitung.

Eingesetzte Qualifikationen

Aus- / Weiterbildung

Zertifikate

Praxisanleiter 200 h
2015

Ausbildung

Altenpfleger
Ausbildung
2007
Göttingen
Rettungssanitäter
Ausbildung
1999
Bodenstein/Worbis

Über mich

Aufgrund meiner umfangreichen Berufserfahrung bin ich der richtige Partner für Sie, wenn es um Fort-/Weiter- und Ausbildung geht. Genauso gut kann ich beim erstellen von Projektzielen oder Internen Standards helfen. An Pflegeschulen bin ich der Dozent für alle Themenbereiche der Pflege und ersetze auch übergangsweise ausgefallene Praxisanleiter.

Weitere Kenntnisse

Qualitätsmanagement stationäre Pflege, Dozent und Praxisanleiter, Pflegedienstleitung, Pflegefachkraft, Rettungsdienst, Wundmanagement, Schmerzmanagement, Teamführung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
696
Alter
46
Berufserfahrung
25 Jahre und 1 Monat (seit 03/1999)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden