freiberufler Grafikdesigner auf freelance.de

Grafikdesigner

offline
  • 75€/Stunde
  • 85283 Wolnzach
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.11.2022

Kurzvorstellung

Mein Name ist M. J.. Ich bin Pixelschubser. Von Beruf. Und aus Berufung. Ich arbeite mit Photoshop, InDesign, Illustrator und Lightroom. Entsprechende Lizenzen liegen vor.

Auszug Referenzen (1)

"Ich war mehr als zufrieden mit der Logoentwicklung durch Herrn M. J. und nutze es nun dauerhaft für meinen Parfum-Blog."
Senior Grafikdesigner
Melanie Lind
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Goldene Nase für „smellanie – der Nischenduft Parfum Blog“ als Bewertungssystem und Logo. Explizierter Kundenwunsch: Minimalismus. Ausdrucksstärke auf kleinem Raum.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Illustrator

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Informationsdesign
  • Layout / Satz
  • Logodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Grafikdesigner
smellanie, Berlin
9/2022 – 9/2022 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Goldene Nase für „smellanie – der Nischenduft Parfum Blog“ als Bewertungssystem und Logo. Explizierter Kundenwunsch: Minimalismus. Ausdrucksstärke auf kleinem Raum.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Illustrator

Grafikdesigner (Festanstellung)
Kontor Media GmbH & Co. KG, Bielefeld
4/2009 – 9/2022 (13 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2009 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Während meiner Zeit in der Werbeagentur war ich für viele namhafte Auftraggeber tätig. Dazu zählen Unternehmen wie BREMER, Seidensticker, Sinn Spezialuhren und Seppeler. Zudem habe ich diverse Projekte für Städte und Gemeinden bearbeitet.

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Illustration (allg.), Layout / Satz

Ausbildung

Gestaltung
Diplom
2009
Würzburg

Über mich

Ich freu' mich auf spannende Projekte.

Weitere Kenntnisse

InDesign, Photoshop, Illustrator, Lightroom, Bildbearbeitung, Bildretusche, Fotoretusche, Logoentwicklung, Satzarbeit, Corporate Design, CD-Cover, Kataloge, Preislisten, Broschüren, Magazine, Buchgestaltung, Print, langjährige Berufserfahrung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
242
Alter
41
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 04/2009)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden