freiberufler Aufträge gesucht auf freelance.de

Aufträge gesucht

offline
  • auf Anfrage
  • 76661 Philippsburg
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 03.11.2022

Kurzvorstellung

Hallo,

zurzeit mache ich eine Weiterbildung zur Wirtschaftsinformatikerin über eine Fernschule.

Schon in der Jugend habe ich, für mich das Telefonieren entdeckt und arbeite seit dem gerne in spannenden Projekten.

Mich reizen namhafte Unternehmen u

Qualifikationen

  • Call Center

Über mich

Hallo,

zurzeit mache ich eine Weiterbildung zur Wirtschaftsinformatikerin über eine Fernschule.

Schon in der Jugend habe ich, für mich das Telefonieren entdeckt und arbeite seit dem gerne in spannenden Projekten.

Mich reizen namhafte Unternehmen und dessen hoher Qualitätsanspruch, davon erwarte ich mir
hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.

Durch meine Arbeit im Call-Center und anderen Branchen, sowie meine selbständige Tätigkeit, durfte ich bereits
viel Erfahrung in der Telefonie, sowie im Umgang mit verschiedensten Menschen sammeln. Hierbei stellte ich
fest, dass ich eine angenehme Telefonstimme, ein Gespür für den Umgang mit Menschen und ein gutes
Verkaufsgeschick habe. Außerdem konnte ich verschiedene Methoden der Gesprächsführung ausprobieren und
ausbauen.

Ich bin versiert im Umgang mit gängigen Software Lösungen, wie z.B. Microsoft Office und SAP.

Dinge wie Motivation, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich eine Selbstverständlichkeit
Ich freue mich auf ein tiefergehendes Gespräch bei mit Ihnen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
161
Alter
36
Berufserfahrung
10 Jahre und 8 Monate (seit 08/2013)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden