freiberufler Immobilien Experte auf freelance.de

Immobilien Experte

offline
  • 87‐120€/Stunde
  • 69115 Heidelberg
  • National
  • de
  • 01.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin ein Fachmann für nahezu alle Immobilienthemen mit Schwerpunkt WEG- und Mietverwaltung.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Gebäude Management
  • Immobilien (allg.)
  • Kostenoptimierung
  • Leistungsbewertung
  • Mietrecht
  • Personalbetreuung
  • Prozessoptimierung
  • Versicherungen (allg.)
  • WEG-Verwaltung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Interim Manager
Fontenay Verwaltungsgesellschaft, Tübingen
10/2023 – 3/2024 (6 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2023 – 3/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Miethausverwaltung;
Kaufmännische, technische und infrastrukturelle Bewirtschaftung von 360 Mietwohnungen

Eingesetzte Qualifikationen

Bestandsmanagement, Immobilienservice

Interim Manager
FRANK Gruppe Hamburg, Frankfurt
7/2023 – 11/2023 (5 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2023 – 11/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Abwicklung einer WEG-Verwaltung;
Durchführung von Eigentümerversammlungen; Bearbeitung von komplexen Sachverhalten;

Eingesetzte Qualifikationen

Bestandsmanagement, Immobilien (allg.)

Geschäftsführer
REVO Immobilien-Management, Dielheim
10/2019 – 3/2023 (3 Jahre, 6 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 3/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Verwaltung, Vermittlung, Bewertung von Immobilien, Ausbildung Immobilienkaufleute - Immobilienfachwirt

Eingesetzte Qualifikationen

Gebäude Management

Abteilungsleiter, Niederlassungsleiter
b+b Gmbh , GWG GmbH, HHV GmbH, IV GmbH, Calw, Reutlingen, Heidelberg, Heilbronn
10/2000 – 2/2019 (18 Jahre, 5 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

10/2000 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung der WEG-Abteilung inkl. Personalverantwortung

Eingesetzte Qualifikationen

Ablauforganisation, Asset management, Controlling, Energiemanagement, Gebäude Management, Instandhaltung / Instandsetzung, Qualitätshandbuch, Rechnungswesen (allg.), Technische Dokumentation, Versicherungen (allg.)

Zertifikate

Sachverständiger für Miethausverwaltung DGuSV
2022
Sachverständiger für Wohnungseigentumsverwaltung
2022
Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken DESAG
2017
Fachwirt Facility Management GEFMA
1999

Über mich

Angeboten wird ein weitgefächertes Wissen/Netzwerk/Unterstützung in nahezu allen Immobilienthemen.

Weitere Kenntnisse

Ich bin G. T., ein erfahrener Immobilienexperte mit über 30 Jahren Berufserfahrung in der Branche. Ich habe meine Karriere in verschiedenen Führungspositionen aufgebaut, darunter Abteilungsleiter, Niederlassungsleiter und Geschäftsführer. Meine Leidenschaft und mein Fokus liegen in der WEG-Verwaltung, Mietverwaltung und Facility Management. Ich bin auch ein erfahrener Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Sachverständiger für Miethausverwaltung und Sachverständiger für Wohnungseigentumsverwaltung.

Ich bin stolz darauf, meinen Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und ihnen durch jede Herausforderung zu helfen. Ich bin mir bewusst, dass jede Immobilie einzigartig ist und jeder Kunde individuelle Bedürfnisse hat. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und die besten Lösungen für sie zu finden.

Ich bin davon überzeugt, dass meine umfassende Erfahrung und mein fundiertes Fachwissen mir ermöglichen, komplexe Aufgaben erfolgreich zu meistern und meinen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Ich bin ein zuverlässiger und professioneller Partner, dem man vertrauen kann. Ich bin bereit, meine Erfahrung und mein Fachwissen einzubringen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
341
Alter
56
Berufserfahrung
36 Jahre und 1 Monat (seit 03/1988)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden