freiberufler Organisationsentwicklung, Teamentwicklung, Personalentwicklung, Talentmanagement, Führungsberatung, Coaching, Diversität und Inklusion auf freelance.de

Organisationsentwicklung, Teamentwicklung, Personalentwicklung, Talentmanagement, Führungsberatung, Coaching, Diversität und...

offline
  • auf Anfrage
  • 10315 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • fi  |  de  |  en
  • 25.12.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist J. und als Kernbeisser bin ich ein leidenschaftlicher Reformer, Katalysator und Coach.
Ich biete Beratung für Personen, Gruppen und Organisationen in Berlin an.
Als Sprachauswahl hast Du Deutsch, Englisch und Finnisch.

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • Berufs- / Karriereberatung
  • Führungstraining
  • Organisationsentwicklung
  • Personalentwicklung
  • Personalführung
  • Talentmanagement
  • Teamentwicklung
  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Workshop - Kundenorientierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Research Associate, Ph.D. Student (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
4/2017 – 6/2020 (3 Jahre, 3 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

4/2017 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Research Associate, Ph.D. Student

Eingesetzte Qualifikationen

Kulturanalyse, Personalberatung - Personalentwicklung, Personalentwicklungskonzept, Personalorganisation, Personalsuche / -auswahl, Talentmanagement, Konferenzgestaltung, Lehrprogramme

HR Generalist (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
3/2015 – 3/2017 (2 Jahre, 1 Monat)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

HR Generalist

Eingesetzte Qualifikationen

Personalberatung, Personalbetreuung, Personalcontrolling, Personalentwicklung, Personalsuche / -auswahl

HR Generalist (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Tübingen
1/2014 – 2/2015 (1 Jahr, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2014 – 2/2015

Tätigkeitsbeschreibung

HR Generalist

Eingesetzte Qualifikationen

Personalberatung, Personalberatung - Personalentwicklung, Personalcontrolling

Ausbildung

European Studies - Interdisziplinäre Gesellschaftswissenschaften mit Schwerpunkt HR - Interdisciplin
Master
2013
Georg-August-Universität Göttingen, Germany
Pädagogik und Erwachsenenbildung - Behavioral Sciences and Adult Education
Bachelor
2011
University of Helsinki, Finland

Über mich

Als Naturliebhaber und begeisterter Hobbyornithologe bin ich ständig achtsam auf der Suche nach der nächsten spannenden Begegnung. Mein lebenslanges Interesse an der Beobachtung von Menschen hat sich zu einer Leidenschaft für Verhalten und Gruppendynamiken entwickelt. Diverse internationale Beschäftigungen in unterschiedlichen akademischen und beruflichen Bereichen haben mein Gespür für zwischenmenschliche Interaktionen geschult.

Aus Freude an erfolgreichen Projekten und bedeutungsvollen Kooperationen ist der Kernbeisser geschlüpft. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Einzelpersonen, Teams und Organisationen als Reformer und Coach eine Stütze zu sein. Meine Mission ist es, jedem Anliegen auf den Grund zu gehen und eine Lösung zu finden, die zu Dir passt.

Wie der Kernbeisser – von der Schale bis zum Kern!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Finnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
366
Alter
42
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 01/2014)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden