freiberufler Senior Recruiting Specialist auf freelance.de

Senior Recruiting Specialist

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 10247 Berlin
  • National
  • de  |  en  |  pl
  • 28.12.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Recruiter mit Hintergrund in der Wirtschaftsinformatik und mehr als 5 Jahren Erfahrung im Tech- und Non-Tech-Recruiting für Kunden von Start-ups bis zu größeren Corporates. Ich spezialisiere mich im Tech-, Sales- und Product-Recruiting.

Qualifikationen

  • Active sourcing
  • Human Capital Management (HCM)
  • Personalberatung
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Recruiting

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Recruiting Consultant
Staffbase GmbH, remote
3/2022 – 12/2022 (10 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung zu und Besetzung von mehreren Stellen im Bereich Software Engineering, Infrastructure, sowie die Stelle des Head of Product.

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting

Senior Recruiting Consultant
Thalia Bücher GmbH, Berlin
7/2020 – 9/2022 (2 Jahre, 3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung in der Besetzung diverser Stellen in der Android- und iOS- Software-Entwicklung.

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting

Senior Recruiting Consultant
Ingenieurbüro Rathenow BPS Berlin GmbH, Berlin
5/2020 – 9/2020 (5 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

5/2020 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Recruiting Process Outsourcing für diverse Ingenieur-Stellen und technische Zeichner.

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting

Recruiting Consultant
Alteos GmbH, Berlin
10/2019 – 4/2020 (7 Monate)
Versicherungen
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung und Besetzung diverser Stellen in den Bereichen Software Engineering, Sales und Operations Management.

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting

Recruiting Consultant (Festanstellung)
Kooku Recruiting GmbH, deutschlandweit
4/2016 – offen (8 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Recruiting und Beratung

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
Bachelor of Science
2019
Berlin

Über mich

Ich habe einen Hintergrund in der Wirtschaftsinformatik und mehr als 5 Jahre Erfahrung im Tech- und Non-Tech-Recruiting mit mehreren Einstellungsstandorten für Unternehmen von kleinen Start-ups bis zu größeren Corporates. Als Allrounder konnte ich eine Vielzahl an Positionen erfolgreich besetzen mit dem Ziel jedes Mal einen klaren Impact für Kandidaten und Unternehmen zu erzeugen. Meine Spezialisierung liegt im Tech-Recruiting, sowie im Bereich Sales und Product. Ich verfüge über Kenntnisse in modernen Technologien der Softwareentwicklung und relevanten Bereichen, sowie im Aufsetzen von Recruiting-Prozessen und der Auswahl, Einrichtung und Verwaltung verschiedener Bewerber-Tracking-Systeme.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Fließend)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
259
Alter
36
Berufserfahrung
8 Jahre (seit 04/2016)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden