freiberufler Regisseurin/ Filmemacherin auf freelance.de

Regisseurin/ Filmemacherin

offline
  • 25€/Stunde
  • 58239 Schwerte
  • Europa
  • de
  • 09.01.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist V. A. und ich bin eine junge Diplomregisseurin aus dem Ruhrgebiet. Ich habe schon einige eigene Kurzfilme in den verschiedensten Genres gedreht und war Teil von Rund 50 Kurz- und Langfilmproduktionen der letzten Jahre.

Qualifikationen

  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Imagefilm
  • Showreels/ About me's
  • Werbung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Set-Aufnahmeleitung
UFA, Köln
12/2021 – 11/2022 (1 Jahr)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2021 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Als Set-Aufnahmeleitung war ich für die Koordination am Set zuständig, dafür dass die Zeiten eingehalten werden, dass jeder weiß, wo er sein muss und generell für den reibungslosen Ablauf der Dreharbeiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Film / Fernsehen (allg.)

Making Of Videographin
Urbanatixx, Bochum
7/2021 – 7/2021 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Hier war meine Aufgabe eine Filmpremiere filmisch zu dokumentieren. Eindrücke des Abends, die Menschen, der Ablauf und viele kleine Details.

Eingesetzte Qualifikationen

Film / Fernsehen (allg.)

Regieassistenz
Dortmunder Jugendring, Hessen
6/2021 – 6/2021 (1 Monat)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Leitung der Dreharbeiten
- Ansprechpartnerin für kreative, technische und persönliche Anliegen
- Vermittlung zwischen Produktion und der Crew/ den jungen Darstellern/- innen

Eingesetzte Qualifikationen

Film / Fernsehen (allg.)

Videographin
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
1/2020 – 1/2020 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Aufgabe als Videographin war es, Making Of - Videomaterial für die Produktionsfirma Production aufzunehmen. Es wurden YouTube Tutorials für unterschiedliche Channels erstellt, deren Prozedure ich filmisch dokumentieren durfte.

Eingesetzte Qualifikationen

Film / Fernsehen (allg.)

Ausbildung

Filmregie
Diplom
2022
Schwerte

Über mich

Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits bei rund 50 (Kurz-)Filmprojekten mitgewirkt.
Gerne begleite ich ein Projekt von den ersten Schritten des Drehbuchs bis hin zum Final Cut.

Weitere Kenntnisse

In den letzten Jahren durfte ich in den Bereichen Regie-(assistenz), Set-Design, Produktion, Aufnahmeleitung und Drehbuch viel Erfahrung sammeln. Besonders wohl fühle ich mich in der Projektentwicklung und v.a. in der Position der Regie.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
211
Alter
26
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 01/2020)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden