freiberufler Deutsch - Türkisch Übersetzer/ Dolmetscher auf freelance.de

Deutsch - Türkisch Übersetzer/ Dolmetscher

offline
  • 15€/Stunde
  • 34704 Ataşehir
  • auf Anfrage
  • tr  |  de  |  en
  • 19.12.2022

Kurzvorstellung

Ich heiße T. K. und ich bin professioneller Übersetzer. Meine Muttersprache ist Türkisch und ich biete schriftliche und mündliche Übersetzung vom Deutschen und Englischen ins Türkische an.

Qualifikationen

  • Dolmetschen
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Beeidigter Übersetzer
Freelance, İstanbul, Türkei
10/2022 – offen (1 Jahr, 7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung von Dokumenten vom Deutschen und Englischen ins Türkische.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Zertifikate

Europaischer Freiwilligendienst - Sinnberg Grundschule Bad Kissingen
2022
Republik Türkei Ministerium für auswärtige Angelegenheiten- Wettbewerb für Junge Übersetzer - Dritter Platz
2020

Ausbildung

Übersetzungswissenschaft
Bachelor
2020
Marmara Universität, Türkei

Über mich

Ich wohne in Istanbul und hier habe ich Übersetzungswissenschaft für das Sprachenpaar Englisch - Türkisch studiert. Ich habe ein Jahr in Deutschalnd in einer Grundschule Freiwillgendienst gemacht und ich hatte mehrere Erfahrungen mit professionellem Simultan- und Konsekutivdolmetschen. Ich biete vor ort oder Ferndolmeschen vom Deutschen und Englischen ins Türkische an.
Ich biete auch Deutschsprachige Reisebegleitung für Ihre privat oder geschäftliche Reisen nach Istanbul.

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
133
Alter
25
Berufserfahrung
5 Jahre (seit 04/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden