freiberufler virtuelle Assistenz auf freelance.de

virtuelle Assistenz

offline
  • 49€/Stunde
  • 17389 Anklam
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

„Der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten ist zu lieben, was man tut.“

…sagte schon Steve Jobs.

Ich liebe, was ich tue und mit dieser Liebe bringe ich wieder Ordnung in Dein Alltagschaos.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Communitymanagement
  • E-Mail Marketing
  • Kundenberatung
  • Onlinekurserstellung per elopage

Über mich

Ich bin Marén, 37 Jahre jung und wohne im wunderschönen Anklam, dem Tor zur Insel Usedom in
Mecklenburg-Vorpommern.

Wertschätzung, Vertrauen und eine ehrliche und offene Kommunikation sollten selbstverständlich sein,
wenn Du mit mir zusammen arbeiten möchtest.
Dafür bekommst Du eine effektive und selbstständige Arbeitsweise und außerdem Jemanden,
der auch gerne mitdenkt und eigene Ideen einbringt.

In den letzten 10 Berufsjahren durfte ich in einem Telekommunikationsunternehmen den Kundenservice kennen und lieben lernen.
Ich habe eine Vielzahl von Tätigkeitsfeldern durchlaufen und diverse Aufgaben erfüllt.
Als Kundenberaterin habe ich Kunden begeistert, stand ihnen bei Fragen und Herausforderungen unterstützend zur Seite und fand Lösungen für jegliche Art von Problemen.
Als fachliche Führungskraft habe ich meine Mitarbeiter fachlich unterstützt und war bei technischen Schwierigkeiten zur Stelle. Außerdem war ich für die Qualitätssicherung verantwortlich und habe mit meinen Mitarbeitern gemeinsam Maßnahmen für die Produktivitätssteigerung erarbeitet.
Als Fachtrainerin habe ich 6 Jahre lang Mitarbeiter für die tägliche Arbeit ausgebildet und während ihrer Tätigkeiten weiterentwickelt. Weiterhin habe ich Schulungskonzepte erstellt und Workshops durchgeführt, Feedback geschrieben, Fachinformationen recherchiert und aufbereitet und vieles, vieles mehr.

Zunehmend wuchs der Wunsch, selbstständig zu arbeiten, selbstbestimmt meinen Tagesablauf zu gestalten, bestimmen zu dürfen wann und mit wem ich arbeiten möchte.
Diesen Wunsch und diese Leidenschaft andere zu unterstützen, übertrage ich nun in meine Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.
Mein Ziel ist es, dass Du Deine Ziele erreichst. Dabei nutze ich natürlich jede Möglichkeit, dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln. Ich lerne sehr gerne neue Tools kennen und arbeite mich in neue Themen ein.
Das macht die Arbeit für mich als virtuelle Assistentin so spannend.
Was ich nicht weiß, recherchiere ich. Was ich nicht kann, lerne ich.
So möchte ich gemeinsam mit meinen Aufraggebern wachsen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
85
Alter
38
Berufserfahrung
3 Jahre und 11 Monate (seit 05/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden