freiberufler Social Media Spezialistin auf freelance.de

Social Media Spezialistin

zuletzt online vor 2 Tagen
  • auf Anfrage
  • Nordrhein-Westfalen
  • Europa
  • de
  • 29.01.2024

Kurzvorstellung

Hallo zusammen,
ich bin J., 28 Jahre alt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Deswegen unterstütze ich meine Kunden rund um organisches Social Media- und Content Marketing.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Content Marketing
  • Projektmanagement (IT)
  • Social Media Marketing
  • Videoproduktion

Ausbildung

Journalismus und Unternehmenskommunikation
Bachelor
2018
Köln

Über mich

Meine Expertise liegt im strategischen und analytischen Social Media und der Content Kreation hierfür. Dabei konzipiere ich Wege, wie Social Media sinnvoll als Marketingkanal eingesetzt werden kann, um Traffic und Leads zu generieren. Besonders Content mit einer starken Botschaft oder viel Mehrwert bereitet mir viel Freude. Bei Greator hatte ich die gesamte Verantwortung für unseren YouTube-Kanal und Podcast mit insgesamt über 800.000 Abonnenten und 3,8 Mio. monatlichen Aufrufen & 1,55 Mio. Downloads.

Weitere Kenntnisse

Strategieberatung
Content Planung
Redaktionspläne erstellen
Content Creation
Organischen Traffic generieren
Leadgenerierung
SEO für YouTube & Podcast
Gruppenverwaltung
Communitymanagement
Influencer-Marketing
Sound und Musikproduktion für Social Media

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
403
Alter
29
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 01/2017)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden