freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

offline
  • 12€/Stunde
  • 34880 Istanbul
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  tr  |  en
  • 10.01.2023

Kurzvorstellung

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe seit 2017 in der Türkei, Istanbul. Ich bin ein sehr positiver und selbst motivierter Mensch. Mehr als 3 Jahre Erfahrung im Verkauf, 2 Jahre Erfahrung aus dem Home- Office im Customer Support.

Qualifikationen

  • E-Commerce

Projekt‐ & Berufserfahrung

Virtuelle Assistentin
Marketplace Powerbrands, Home Office
2/2021 – 12/2022 (1 Jahr, 11 Monate)
E-Commerce
Tätigkeitszeitraum

2/2021 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Customer Support

Eingesetzte Qualifikationen

E-Commerce

Ausbildung

Informatik
Bachelor
2022
Istanbul

Über mich

Auftragsmanagement (Organisation internationaler Versand, Retouren, Überwachung Auftragslage und Problembehebung)
Listing von Produkten auf Amazon
Kundensupport
Ersatzlieferungen, Gutschrift und Erstattungen (Amazon, Ebay, Kaufland, Shopify und Zalando)
Strukturierung der einkommenden Rechnungen und Belege
Änderungswünsche der Kunden
Keyword-Research / Coupon Erstellung Amazon
Klassifikation von Kundenfeedback, um Angebote stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern
Einhaltung der Qualitäts- und Performancevorgaben der Marktplätze

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
197
Alter
30
Berufserfahrung
12 Jahre und 3 Monate (seit 01/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden