freiberufler Bauzeichnerin selbständig auf freelance.de

Bauzeichnerin selbständig

offline
  • auf Anfrage
  • 49413 Dinklage
  • auf Anfrage
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Bauzeichnerin mit über 30 Jahren Berufserfahrung. Ich arbeite mit Allplan, Arcon, Office, Avaplan sowie Renderprogrammen. Ich arbeite gemeinsam mit einer jungen Mitarbeiterin.

Qualifikationen

  • Architekturvisualisierung
  • Bestandsaufnahme und Umbaumaßnahmen
  • Ein-und Mehrfamilienhäuser, Geschäftshäuser
  • Entwurf und Bauantrag
  • Grundlagenermittlung
  • Massenermittlung und Ausschreibung

Ausbildung

Bauzeichnerin
Ausbildung
1986
Oldenburg IHK

Über mich

Persönliche Eigenschaften:
belastbar
selbstständig und zuverlässig
Freude an der Arbeit
teamfähig

Weitere Kenntnisse

36-jährige Praxis als Bauzeichnerin
Erstellung von Entwurfs-, Bauantrags- und Ausführungszeichnungen für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Geschäftshäuser, Industriehallen und landwirtschaftliche Gebäude, Exposès, Bauschilder, 3D-Visualisierung in Form von Bild und Film.
Massenberechnung und Erstellung von Ausschreibungsunterlagen mit AVA-Plan
Eigenständige Aufmaßnahme bei Umbauten und anschließende Umsetzung in Bestands- und Entwurfspläne
Fachkenntnisse:
CAD Software Allplan, Arcon. C-Lines
Visualisierung mit Twinmotion und V-Ray
Gute Kenntnisse MS Office Word, Excel und Powerpoint
Englisch in Wort und Schrift (Grundkenntnisse)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
126
Alter
59
Berufserfahrung
36 Jahre und 8 Monate (seit 08/1987)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden