freiberufler Ganzheitliche Ernährungsberaterin auf freelance.de

Ganzheitliche Ernährungsberaterin

offline
  • auf Anfrage
  • 88371 Ebersbach-Musbach
  • auf Anfrage
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich biete Ganzheitliche Ernährungsberatung an. WorkShops/Schulungen für Firmen und Einrichtungen. Aktive Kochkurse und Lebensmittelkunde. Gerne berate ich auch im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Qualifikationen

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Diätetik
  • Ernährungsberatung
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Sport-/Fitnesstraining

Projekt‐ & Berufserfahrung

Hauswirtschaftliche Betriebsleitung mit Großküchenerfahrung
Krankenhäuser, Rehaeinrichtungen, Altenheime, Kreis Ravensburg
1/2003 – 7/2022 (19 Jahre, 7 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

1/2003 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung Großküche, Abteilungsleitung Hauswirtschaftliche Betriebsleitung allgemein, Personalführung, Schulungen, Kochkurse, Projektplanung /-und durchführung, Ausbilderin und Prüferin,

Eingesetzte Qualifikationen

Gesundheit (allg.)

Zertifikate

Ernährungsberaterin für Sportler und Alltagsgestresste Menschen
2022

Ausbildung

Finanzwirt
Ausbildung
1995
Saulgau
Hauswirtschaftlichen Betriebsleitung
Ausbildung
1993
Edith-Stein Schule in Ravensburg

Über mich

Ich möchte dem Menschen einen Mehrwert an Gesundheitun die damit verbundenen Heilungsprozesse geben. Es steht nicht nur der Körper, auch der Geist und die Seele im Fokus. Individuelle auf den Bedürfnissen des Kunden abgestimmte Beratung ist mir sehr wichtig. Jeder Kunde ist individuell und wertvoll. Eine nachhaltige Beratung mit nachhaltigem Erfolg steht bei mir an erster Stelle. Durch meine jahrelange Berufserfahrung im Ernährungsbereich, das Arbeiten mit vielen unterschiedlichen Menschen, aller Altersklassen, und meine Begeisterung für Ernährung, Sport und Bewegung , im Einklang mit der Natur geben mir das KnowHow für meine Leidenschaft als Ganzheitliche Ernährungsberaterin zu arbeiten. Schulungen und WorkShops runden mein Angebot ab. Mit Freude uns Spaß zum Ziel gelangen. Alles was Freude macht bringt Erfolg.

Weitere Kenntnisse

Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, Bachelor Wirtschaftsfachwirt, Ganzheitliche Ernährungsberaterin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
186
Alter
51
Berufserfahrung
21 Jahre und 3 Monate (seit 01/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden