freiberufler Texter, freier Texter, Werbetexter auf freelance.de

Texter, freier Texter, Werbetexter

offline
  • auf Anfrage
  • 58840 Plettenberg
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 06.08.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildeter Redakteur und Mediaberater, arbeite hauptberuflich als Key-Account-Manager und bin im Nebenberuf als (Werbe-) Texter für unterschiedliche Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen tätig.

Auszug Referenzen (1)

"Allrounder F. A. war von 2007 bis 2018 (nach einigen Jahren freier Mitarbeit) fest beim [...] in Plettenberg angestellt."
Redakteur und Mediaberater (Festanstellung)
Stefan Aschauer-Hundt
Tätigkeitszeitraum

10/2007 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Redakteur, Medienberater und Projektverantwortlicher.

Eingesetzte Qualifikationen

Redaktion (allg.), Vertrieb (allg.)

Qualifikationen

  • Content Management
  • Content Marketing
  • Redaktion (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Social Media Redaktion
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Redakteur und Mediaberater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Plettenberg
10/2007 – 3/2020 (12 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2007 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Redakteur, Medienberater und Projektverantwortlicher.

Eingesetzte Qualifikationen

Redaktion (allg.), Vertrieb (allg.)

Ausbildung

Redakteur
Ausbildung
2009
Plettenberg

Über mich

Wortjongleur und Schreiber aus Leidenschaft: Seit dem Beginn meiner Ausbildung zum Lokalredakteur vor über 15 Jahren hat mich das Schreiben nie losgelassen.

Weitere Kenntnisse

Redakteur, Mediaberater, Werbetexter, Marketingleiter, Vertriebscoach, freier Redakteur, Mitarbeiterer Öffentlickeitsarbeit und Presse, Key-Account-Manager

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
177
Alter
34
Berufserfahrung
16 Jahre und 6 Monate (seit 10/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden