freiberufler E-Commerce Kaufmann und Webseiten Doktor auf freelance.de

E-Commerce Kaufmann und Webseiten Doktor

offline
  • 50€/Stunde
  • 73732 Esslingen am Neckar
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Internetaffin und tätig im E-Commerce seit 2018. Erfahrungen mit verschiedenen Content Management und Shop Systemen. Indivduelle Änderungen an HTML und CSS Code für anspruchsvolle Projekte.

Qualifikationen

  • Bloggen
  • Content Marketing
  • JTL Software
  • Kundenberatung
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • SEO / SEM
  • Shopify (allg.)
  • Webdesign
  • WooCommerce
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mitarbeiter für JTL Wawi und JTL Shop
ALS Schmiertechnik GmbH & Co. KG, Waiblingen
10/2022 – offen (1 Jahr, 7 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbau und Aufsetzen von JTL Wawi
Arbeitsplätze einrichten
JTL Shop Aufsetzen, Gestalten, Optmieren
SEO
Auftragsabwicklng

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign

Sachbearbeiter Einkauf & Shop (Festanstellung)
Added Value Unlimited GmbH, Ostfildern
9/2021 – 4/2022 (8 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Kommunikation mit LIeferanten
Reklamations und Retouren Bearbeitung
SEO Maßnahmen
Einkauf von Waren

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM

Zertifikate

Google Zukunftswerkstatt Marketing Grundlagen
2022
Goolge Ads Search
2022

Ausbildung

Kaufmann für E-Commerce
Ausbildung
2020
Wendlingen am Neckar

Über mich

Ich bin fasziniert und überzeugt von den Möglichkeiten des Internets und bin damit bestens vertraut.
Im Jahr 2020 erzielten meine Geschäftspartner und ich in einem E-Commerce Nebengewerbe einen Umsatz von 250.000 €.
Mein Ziel ist es immer, Probleme zu lösen und daran zu wachsen, Innovationen und Trends für sich zu nutzen und somit Produkte auf unterschiedlichster Weise zu verkaufen. Meine Affinität für Digitales ist dabei ein wichtiger Schlüssel.

Weitere Kenntnisse

Ausgebildeter Kaufmann für E-Commerce mit viel Erfahrung und Zertifizierungen in verschiedenen Bereichen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
334
Alter
28
Berufserfahrung
10 Jahre und 1 Monat (seit 03/2014)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden