freiberufler CRM-Experte, Digital Consultant, Agiler Projetmanager - Mit über 20 Jahren Erfahrung. auf freelance.de

CRM-Experte, Digital Consultant, Agiler Projetmanager - Mit über 20 Jahren Erfahrung.

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 90‐110€/Stunde
  • 22307 Hamburg-Nord
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 24.01.2024

Kurzvorstellung

? Freiberuflicher Agiler Projektmanager (Scrum Master, Product Owner und Digitalstratege) in den Bereichen CRM-Software, Marketing-Automation und digitale Transformation.

Qualifikationen

  • Adobe Experience Manager (AEM)
  • Adobe Marketing Cloud (AMC)
  • Agile Entwicklung
  • Content Marketing
  • CRM Beratung (allg.)
  • Digitale Transformation
  • Digitalisierung
  • E-Mail Marketing
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • SCRUM

Zertifikate

BRAZE Expert Admin and Marketexpert
2022
Certified Adobe Campaign Expert
2019
Agile Coach
2018
Scrum Master
2018

Ausbildung

Wirtschaftsinformatik
-
2003
Hamburg
Werbekaufmann
Ausbildung
2001
Hamburg

Über mich

Ich bin Ihr nächster externer Berater für digitale Transformation und CRM-Projekte. Mit Sorgfalt und Expertise plane, berate und realisiere ich Ihre Vorhaben. Gerne unterstütze ich Sie auch dabei, Ihren Kundendialog zu digitalisieren.

1. Projektmanagement: Als zertifizierter Scrum Master und Product Owner bringe ich umfassende Erfahrung in der Leitung und Koordination von Projekten mit.

2. CRM-Expertise: Ich bin spezialisiert auf CRM-Software wie Salesforce und verfüge über tiefgreifende Kenntnisse in Kundenbeziehungsmanagement und -bindung.

3. Digital Marketing & Automation: Mit meiner Erfahrung in Marketing-Automation und Tools wie Adobe Campaign Standard setze ich effektive Marketingstrategien um.

4. Technologische Kompetenz: Ich beherrsche Tools wie Jira, Confluence, MS Teams und Miro, die für eine effiziente Zusammenarbeit und Projektverfolgung unerlässlich sind.

5. Strategische Planung: Ich entwickle maßgeschneiderte digitale Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele meiner Kunden abgestimmt sind.

6. Kundenkommunikation: Ich digitalisiere den Kundendialog, um die Kommunikation effizienter und effektiver zu gestalten.

7. Branchenkenntnis: Mit 20 Jahren Erfahrung in Werbung und Marketing verfüge ich über ein tiefes Verständnis der Branche und ihrer Trends.

8. Anpassungsfähigkeit: Ich passe mich an verschiedene Kundenanforderungen an, von Digital- und Werbeagenturen bis hin zu großen Konzernen.

9. Remote-Arbeit: Ich arbeite hauptsächlich remote und biete Flexibilität und Zugänglichkeit für Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum.

10. Erfolgsbilanz: Meine nachgewiesenen Erfolge und Fallstudien unterstreichen meine Kompetenz und die positiven Ergebnisse, die ich für meine Kunden erzielt habe.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
344
Alter
38
Berufserfahrung
20 Jahre und 8 Monate (seit 08/2003)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden