freiberufler IT-Supporter aus Leidenschaft auf freelance.de

IT-Supporter aus Leidenschaft

offline
  • auf Anfrage
  • 81379 München
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 18.02.2023

Kurzvorstellung

Ich bin seit vielen Jahren IT-Supporter aus Leidenschaft und erfolgreich im 1st & 2nd Level Client-Umfeld für verschiedenste Unternehmen tätig. Der direkte Kundenkontakt liegt mir besonders und auch große Rollout-Projekte machen mir viel Spaß.

Qualifikationen

  • IT-Support (allg.)
  • IT-Techniker (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

VIP Support 1st & 2nd Level (Festanstellung)
Stadtwerke München GmbH, München
11/2021 – 1/2023 (1 Jahr, 3 Monate)
Versorgungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

IT-Support im 1st & 2nd Level Support Umfeld der Geschäftsführung (VIP-SUPPORT)

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Support (allg.)

Zertifikate

ITIL v3
2013

Ausbildung

Fachinformatiker Systemintegration
Ausbildung
2015
Burghausen

Über mich

Auf Anfrage ist auch eine flexible Spezialisierung auf ein bestimmtes Thema möglich (vorausgesetzt Fortbildung / interne Weiterbildung)

Weitere Kenntnisse

M365, MS Exchange, Active Directory, Ticketing, VoIP, Conferencing, Netzwerktechnik, MS Office, macOS, MDM, Azure

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
164
Alter
30
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 09/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden