freiberufler Freier Mitarbeiter im administrativen und kaufmännischen Bereich "Buchhaltung" auf freelance.de

Freier Mitarbeiter im administrativen und kaufmännischen Bereich "Buchhaltung"

offline
  • auf Anfrage
  • 8455 Oberhaag
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist M. T. G., ich bin 43 Jahre alt und habe im Jan. 2022 mein freies Gewerbe im Bereich Büroservice angemeldet. Ich bin seither auf diesem Gebiet für eine Unternehmensberatungs- und Hausverwaltungsfirma in der Buchhaltung tätig

Qualifikationen

  • Automobilhandel
  • Buchhaltung
  • Finanzierung
  • Kreditfinanzierung
  • Kundenberatung
  • Leasing
  • Leasingfinanzierungen
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Rechnungswesen (allg.)

Über mich

Home Office ist für mich kein Fremdwort und würde ich sehr begrüßen. Ständig Neues dazu zu lernen sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Wenn sich die Arbeitszeiten dazu noch flexibel und im Homeoffice einteilen lassen, dann entspricht das genau meinen Vorstellungen.

Unternehmen, die Unterstützung durch einen freien Mitarbeiter im administrativen oder kaufmännischen Bereich benötigen, sind meine Auftraggeber. Mein Stundensatz orientiert sich an der Komplexität der Aufgaben und wird nach erbrachter Leistung nach Aufwand am Monatsende abgerechnet.

Aktuell bin ich auf der Suche nach weiteren Auftraggebern und kann mir eine Zusammenarbeit mit Ihnen sehr gut vorstellen. Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Weitere Kenntnisse

Zu meinen Hauptaufgaben meiner Tätigkeiten im Büroservice gehören unter anderem die Erfassung der Eingangsrechnungen, Erstellung und Versand der Ausgangsrechnungen, Reisekosten- und Auslagenabrechnungen vorbereiten, Stammdatenpflege sowie Belege zu den Kreditkartenabrechnungen sortieren.

Hauptberuflich bin ich seit 01.04.2006 in einer Bank, in der Abteilung Contract Management und Customer Service, angestellt. In dieser Abteilung bin ich mit Verwaltungsaufgaben rund um das Thema Bestandsverträgen betraut. Zudem bearbeite und beauskunfte ich telefonische Anfragen unserer Kunden sowie Kundenanfragen per Mail. Weitere Aufgaben sind die Verlängerung, Abrechnung und Aktivierung von Leasingverträgen für den monatlichen Sollstellungslauf.

Zu meinen persönlichen Stärken zählen Zuverlässigkeit, selbstständiges eigenverantwortliches Arbeiten und Genauigkeit verbunden mit einer gesunden Portion Ehrgeiz. Selbstorganisation und Zeitmanagement sind die zwei wichtigsten Säulen, die meine Work-Life-Balance in Einklang bringen. Ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke mit hohem Servicelevel runden mein Profil ab.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
94
Alter
44
Berufserfahrung
24 Jahre und 6 Monate (seit 10/1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden