freiberufler Personal Trainer, Gesundheitscoach auf freelance.de

Personal Trainer, Gesundheitscoach

offline
  • 60€/Stunde
  • 22145 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 30.01.2023

Kurzvorstellung

Hey, ich bin J.. Mensch, der anderen Menschen bei der Entfaltung ihres Selbst unterstützt. Meine Arbeit bezieht die Bereiche Bewegung, Selbst- und Körperbewusstsein, Gesundheit und die vielen kleinen Zusammenhänge in unserem Leben mit ein.

Qualifikationen

  • Bewusstseins - Coaching
  • Ernährungsberatung
  • Gesundheit (allg.)
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Sport-/Fitnesstraining

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kursleiter
Kundenname anonymisiert, Hamburg
10/2021 – 1/2022 (4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung von Kursen im gesundheitsorientierten, rehabilitativen Bereich

Eingesetzte Qualifikationen

Gesundheit (allg.), Sport-/Fitnesstraining

Personal Trainer, Gesundheitscoach
Kundenname anonymisiert, Rostock
3/2020 – 9/2020 (7 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung von Kursen, Halten von Seminaren - und Workshops

Eingesetzte Qualifikationen

Ernährungsberatung, Gesundheit (allg.), Sport-/Fitnesstraining

Dialog Marketing (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Deutschland
10/2019 – 3/2020 (6 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Kommunikation, Überzeugungsarbeit für humanitäre Organisation

Eingesetzte Qualifikationen

Akquise / Kontakt

Personal Trainer, Gesundheitscoach
Kundenname anonymisiert, Rostock
9/2016 – 9/2019 (3 Jahre, 1 Monat)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Personal Training, Ernährungs - und Gesundheitscoaching, Halten von Seminaren und Workshops

Eingesetzte Qualifikationen

Ernährungsberatung, Gesundheitswesen, Sport-/Fitnesstraining

Zertifikate

Fitnesstrainer A-Lizenz
2018
Training - Sales - Erfolg
2017
Physio- Fitnesstrainer
2017
Traine für Cardio - und Kraftleistungsdiagnostik
2017
Ernährungscoach B-Lizenz
2017
Rückentrainer
2016
Fitnesstrainer B-Lizenz
2016

Über mich

Hey, wenn du es bis hier hin geschafft hast - cool! Ich bin J.. Viele verschiedenste Erfahrungen prägten die Philosophie, die ich heute lebe. Im Jahre 2020 habe ich zuletzt für vier Monate in Portugal gelebt. Dort leistete ich freiwilligen Arbeit in Yoga - und Meditationsretreats, sowie in alternativ minimalistischen Permakultur Communities. Im Januar 2021 bin ich dann für 7 1/2 Monate spontan und ohne jegliche Vorbereitung mit einem gebrauchten Fahrrad, welches ich mir dort kaufte, losgefahren. Wohin? Eigentlich direkt zurück nach Deutschland. Das war zumindestens anfangs der Plan. Dieser veränderte sich jedoch stetig. Aus dem Plan wurde eine Richtung. Immer weiter in Richtung zu dem, der ich wirklich bin. Tatsächlich wurden es dann 14 Länder Europas und 7200 Kilometer, die ich lediglich mit einem Fahrrad und dem Wunsch mich selbst zu erleben, bereiste. Viele positive, wie negative Erfahrungen ließen mich diesen inneren Kern, den wir alle in uns tragen und all die damit verbundenen Zusammenhänge verstehen. Ich glaube daran, dass jeder Mensch da draußen ein einzigartiges Wunder ist. Ein Wunder, dass es lediglich zu entdecken und von dem ganzen Staub, das auf ihm lastet, zu befreien gilt. Sodass sich seine wahre Schönheit und Einzigartigkeit erkennen lässt. Ich glaube daran, dass jeder das Potential in sich trägt sich zu heilen und nachhaltig Veränderungen in seinem Leben herbeizuführen. Ich verstehe mich weder als jemand der fehlerlos, noch allwissend ist. Ich verstehe mich als Mensch, mit Ecken und Kanten, mit Nägeln und Haaren (letzteres sogar schon in meinen Ohren!). Und genauso begegne ich dir: Als Freund, als Bruder - als Mensch. Auf Augenhöhe im Hier und Jetzt. Auf der Suche nach Glück, Gesundheit, Frieden und Bewusstsein gebe ich Impulse. Ich freue mich darauf mit dir zusammen (etwas) zu bewegen, verstehen und das Wunder des Lebens zu erleben.

Du kannst ein Personal-/Gruppentraining, ein Ernährungscoaching, oder ein allgm. Gesundheitscoaching bei mir buchen. :)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
202
Alter
26
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 09/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden