freiberufler Foodbloggerin und Food Fotografin auf freelance.de

Foodbloggerin und Food Fotografin

offline
  • 60€/Stunde
  • 89231 Neu-Ulm
  • auf Anfrage
  • de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich biete hochwertigen Content rund um das Thema Food, eigene Rezepte und Food Fotografie.

Seit 2020 blogge ich auf -Hyperlink entfernt- und stelle dort regelmäßig neue Rezepte ein.

Qualifikationen

  • Bloggen
  • Content Management
  • Foodblogging
  • Foodfotografie
  • Foodstyling

Über mich

Ich habe meine Leidenschaft für das Kochen und gutes Essen zum Beruf gemacht. Seit 2020 blogge ich rund ums Kochen, auf meinem persönlichen Blog.

Mein Blog erreicht monatlich mittlerweile 10.000 Menschen und die Tendenz ist steigend.

Überdies arbeite ich mit Kunden aus dem Food Bereich zusammen. Ich biete Ihnen hochwertigen Content rund ums Kochen, ansprechende Food Fotografie, oder neue Rezepte.

Weitere Kenntnisse

Mehrjährige Erfahrung als freiberufliche Journalistin für eine große überregionale Zeitung.
Foodblogging und Food Fotografie auf eigenem Blog.
Mehrjährige Erfahrung in Social Media und Google Analytics.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
128
Alter
41
Berufserfahrung
4 Jahre (seit 04/2020)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden