freiberufler Industriekauffrau / Energiefachwirtin auf freelance.de

Industriekauffrau / Energiefachwirtin

offline
  • 30€/Stunde
  • 66482 Zweibrücken
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.08.2023

Kurzvorstellung

Durch meine Ausbildung als Industriekauffrau sowie Energiefachwirtin bringe ich alle nötigen Erfahrungen mit, um im kaufmännischen Bereich tätig zu sein. Meine Erfahrungen in über 15 Jahren Kundenservice eines Energieversorgers runden mein Profil ab.

Qualifikationen

  • Datenbankadministration
  • Energiefachwirtin
  • Ernährungsberatung
  • Fachfrau für Darmgesundheit
  • Kundenberatung
  • Vegane Ernährungsberaterin

Projekt‐ & Berufserfahrung

Ernährungscoach
Kundenname anonymisiert, 66482, Zweibrücken
3/2018 – 2/2020 (2 Jahre)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/2018 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ernährungscoach für Gruppen
Workshops

Eingesetzte Qualifikationen

Ernährungsberatung

Mitarbeiter Kundenservice (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, 66482 Zweibrücken
9/2006 – 8/2021 (15 Jahre)
Energieversorgung
Tätigkeitszeitraum

9/2006 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenberatung
Stammdatenänderung
Vertragsänderungen, Vertragsabschluss
Beschwerden, Stornierungen, Reklamationen
Beratung Jahresabschlussrechnung

Eingesetzte Qualifikationen

Energiedatenerfassung

Ausbildung

Fachfrau für Darmgesundheit
Ausbildung
2022
Zweibrücken
Veganen Ernährungsberaterin
Ausbildung
2022
Fernstudium
Fachfrau für Gewichts- und Ernährungsmanagment
Ausbildung
2018
Düsseldorf
Energiefachwirtin
Ausbildung
2013
Saarbrücken
Industriekauffrau
Ausbildung
2009
Zweibrücken

Über mich

Durch meine Ausbildung als Industriekauffrau sowie Energiefachwirtin bringe ich alle nötigen Erfahrungen mit, um im kaufmännischen Bereich tätig zu sein. Meine Erfahrungen in über 15 Jahren Kundenservice eines Energieversorgers runden mein Profil ab.
Aus persönlichen Interessen und um Menschen ebenfalls zu einem gesünderen Lebensstil zu verhelfen schloss ich eine Ausbildung als Ernährungscoach (Fachfrau für Gewichts- und Ernährungsmanagement) erfolgreich ab. Zur Vertiefung folge ein Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin sowie die Weiterbildung zur Fachfrau für Darmgesundheit.

Weitere Kenntnisse

- Industriekauffrau
- Energiefachwirtin
- Fachfrau für Gewichts- und Ernährungsmanagement
- vegane Ernährungsberaterin
- Fachfrau für Darmgesundheit

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
255
Alter
37
Berufserfahrung
17 Jahre und 7 Monate (seit 09/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden