freiberufler Junior Digital Media Consultant auf freelance.de

Junior Digital Media Consultant

offline
  • auf Anfrage
  • 42699 Solingen
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Junior Digital Media Consultant. Mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Marketingstrategie und Paid Media. Dabei liebe ich die Vielseitigkeit meines Jobs und die vielen Möglichkeiten meine Kreativität einzubringen und für Kunden zu nutzen.

Auszug Referenzen (2)

"Karo zeichnet sich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Einsatz aus. Ihre Arbeitsergebnisse sind stets auf den Punkt."
Junior Consultant (Festanstellung)
Alexander Jentzsch
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

- Social Media Marketing (Meta), SEA (Google Ads)
- Erstellung Mediastrategien
- Media Design
- Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Kommunikationsstrategie, Mediendesign, Online Marketing (allg.), Social Media Marketing

"Die Zusammenarbeit mit K. G. war äußerst konstruktiv. Sie hat durch Kreativität und Sorgfalt nachhaltige Impulse in unsere Projekten gesetzt."
Customer Experience & Communication (Festanstellung)
Gerd Ohrem
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Konzeption, Durchführung, Erfolgskontrolle von Messen
- Vermarktungsstrategie
- Kommunikationsplanung,Newsletter-Kommunikation

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikationsstrategie, Messewesen

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Kommunikationsstrategie
  • Marketing (allg.)
  • Mediaplanung
  • Mediendesign
  • Performance Marketing
  • Projektmanagement
  • Reporting/ Analyse Kampagnen
  • Social Media Marketing
  • Strategisches Marketing
  • Texter
  • Werbekonzeption

Projekt‐ & Berufserfahrung

Junior Digital Media Consultant (Festanstellung)
invendo Media Consulting GmbH, Solingen
2/2023 – offen (1 Jahr, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Social Media Marketing (Meta), SEA (Google Ads)
- Erstellung Mediastrategien
- Media Design
- Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.), Mediaplanung, Strategisches Marketing

Junior Consultant (Festanstellung)
Digital Craftsmanship Collective GmbH, Solingen
3/2022 – 1/2023 (11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

- Social Media Marketing (Meta), SEA (Google Ads)
- Erstellung Mediastrategien
- Media Design
- Projektmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Kommunikationsstrategie, Mediendesign, Online Marketing (allg.), Social Media Marketing

Customer Experience & Communication (Festanstellung)
Deutsche Telekom AG, Bonn
8/2021 – 2/2022 (7 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Konzeption, Durchführung, Erfolgskontrolle von Messen
- Vermarktungsstrategie
- Kommunikationsplanung,Newsletter-Kommunikation

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikationsstrategie, Messewesen

Intern Customer Experience & Communication (Festanstellung)
Deutsche Telekom AG, Bonn
7/2020 – 10/2020 (4 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellung von Werbemittelkonzepten, visuelle Gestaltung
- Konzeption/ Design von Webauftritten
- Projektmanagement,Monitoring,Reporting
- Konzeption von Workshops und Moderation

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Projektmanagement, Reporting, Werbekonzeption

Ausbildung

Communication & Multimedia Management
Bachelor of Arts Communication & Multimedia Management
2021
Düsseldorf

Über mich

Ich bin Junior Digital Media Consultant bei invendo Media Consulting in Solingen.
Ich bringe 2 Jahre Vollzeit-Berufserfahrung sowohl auf Unternehmens- als auch auf Beratungsseite mit.

Mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Marketingstrategie und Paid Media. Außerdem profitiert meine Arbeit von meiner Kreativität und meinen Skills im Kommunikationsdesign. Von der Strategie bis zur Umsetzung erhältst Du individuelle Lösungen, die auf Deine Ziele und Dein Unternehmen zugeschnitten sind.

Ich liefere messbare Ergebnisse und helfe Dir, Dein Budget so effizient wie möglich einzusetzen und unnötige Kosten zu sparen.

Ich liebe die Vielseitigkeit meines Jobs und die vielen verschiedenen Kundenthemen, in die ich jeden Tag Einblick gewinne. Das spiegelt sich auch in meiner Art zu arbeiten wieder: neben dem hohen Anspruch, den ich an meine Arbeit habe, ist es mir wichtig, meinen Kunden durch meine offene und stets gut gelaunte Art, auch zwischenmenschlich eine sehr angenehme Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
261
Alter
24
Berufserfahrung
2 Jahre und 9 Monate (seit 07/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden