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Ömer_G

offline
  • auf Anfrage
  • 44623 Herne
  • Nähe des Wohnortes
  • ku  |  de  |  tr
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

*Mini-Job* *Home-Office* !!!

-Ich bin eine zielstrebige und belastbare Person, die stets flexibel auf Veränderungen reagieren kann
- Außerdem bin ich ordentlich und gut organisiert

Qualifikationen

  • Buchhaltung
  • Büroorganisation
  • Call Center
  • Datenpflege / -erfassung
  • Digitale Kunst
  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Kundenberatung
  • Lettering
  • Lohnbuchhaltung
  • Lyrik
  • Microsoft Office 365

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bürokaufmann (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Deutschland
8/2021 – offen (2 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

allgemeine Bürotätigkeiten, telefonische Kundenbetreuung, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Digitale Kunst

Zertifikate

Berufsschulabschluss: Kaufmännischer Assistent mit Schwerpunkt Fremdsprachen
2017

Ausbildung

kaufmännischen Assistenten mit Schwerpunkt Fremdsprachen
Ausbildung
2017
Herne

Über mich

Ich bin ein erfahrener Freelancer im Bereich Büroservice und biete eine breite Palette an Dienstleistungen, um Unternehmen und Einzelpersonen bei ihren täglichen Aufgaben zu unterstützen. Meine Stärken liegen in der Dateneingabe, der Organisation von Papieren und der Terminplanung. Ich bin zuverlässig, schnell und präzise in meiner Arbeit und garantiere eine prompte Bearbeitung aller Anfragen. Zudem besitze ich gute Kenntnisse in den gängigen Büroanwendungen wie Microsoft Office und Google Suite. Mein Ziel ist es, Ihnen eine stressfreie Arbeitsumgebung zu bieten, indem ich Ihnen Zeit und Mühe bei den täglichen Verwaltungsaufgaben erspare.

Weitere Kenntnisse

Ich bin ein erfahrener Freelancer im Bereich Büroservice und biete eine breite Palette an Dienstleistungen, um Unternehmen und Einzelpersonen bei ihren täglichen Aufgaben zu unterstützen. Meine Stärken liegen in der Dateneingabe, der Organisation von Papieren und der Terminplanung. Ich bin zuverlässig, schnell und präzise in meiner Arbeit und garantiere eine prompte Bearbeitung aller Anfragen. Zudem besitze ich gute Kenntnisse in den gängigen Büroanwendungen wie Microsoft Office und Google Suite. Mein Ziel ist es, Ihnen eine stressfreie Arbeitsumgebung zu bieten, indem ich Ihnen Zeit und Mühe bei den täglichen Verwaltungsaufgaben erspare.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Kurdisch (Muttersprache)
  • Türkisch (Gut)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
183
Alter
27
Berufserfahrung
6 Jahre und 8 Monate (seit 08/2017)

Kontaktdaten

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