freiberufler Expert Mediengestalterin auf freelance.de

Expert Mediengestalterin

offline
  • 50‐85€/Stunde
  • 42109 Wuppertal
  • Umkreis (bis 200 km)
  • ru  |  de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich kümmere mich mit größter Leidenschaft um Webdesign, SEO, Online-Marketing, Social Media, Printmedien, 3D Animationen und Videoproduktion.
Web: [...]
Showreel: -Hyperlink entfernt-

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Computeranimation / 3D Animation
  • Corporate design
  • Digitale Transformation
  • Druckgrafik (Print Design)
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Videoproduktion
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of Motion & Grafik Design (Festanstellung)
Pechschwarzmedia GmbH, Wuppertal
1/2020 – 8/2022 (2 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Setzung von Konzepten, sowohl zu 2D-, 3D-Animationen als auch zu Websites in fertige Produkte um. Neben den Tätigkeiten in Web- & Printdesign, Social Media Marketing und Branding, bestand meine Aufgabe darin Filmprojekte, Videopräsentationen, Animationen und Erklärvideos für Social Media zu realisieren.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Social Media Marketing, Spezialeffekte / Animation, Videoproduktion, Webdesign

Lead Motion Designer (Festanstellung)
4DD Communication, Düsseldorf
3/2016 – 2/2020 (4 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Meine bestand Hauptaufgabe darin, als 2D und 3D Motion Designerin die Videoabteilung des Unternehmens zu führen. In enger Zusammenarbeit mit Designern und Creative Direktoren habe ich Filmprojekte, Videopräsentationen, Dokumentationen und Gifs für social media realisiert. Weiterhin erstellte ich zahlreiche Visuals für Social Media Zwecke, Webdesigns
und Print (Brochüren, Logos und Corporate Identity).

Eingesetzte Qualifikationen

2D Animation, Computeranimation / 3D Animation, Corporate design, Design (allg.), Grafikdesign, Videoproduktion

Ausbildung

Mediengestalterin Digital und Print
Ausbildung
2018
Düsseldorf
Media and Visual Design
B.A.
2017
Litauen

Über mich

Neben den Tätigkeiten in Web- & Printdesign, Social Media Marketing und Branding, liegt meine Stärke in der Entwicklung von fotorealistischen 2D/ 3D Video-Animationen, Produktvisualisierungen sowie von Imagevideos für Web & Social Media.
Durch mein Bachelor-Studium im Studiengang Meda- & Visualldesign, meine abgeschloßene Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print und meine Berufserfahrung, habe ich mich zu den vielfältigen Schwerpunkten Medien-, Grafik-, Web- und Kommunikationsdesign hin entwickelt.

Ich sammelte langjährige Berufserfahrung ( 7 Jahre ) mit diversen Kunden und Agenturen in unterschiedlichen Bereichen. Mit einer wachstende Netzwerk von fachspezialisierten Freelancer bringe ich digify media auf das nächste Level.

Ich arbeite mit einem hohen Anspruch an Konzeption, Design & Qualität. Ein breites Aufgabenspektrum für namhaften Kunden aus Handel, Industrie, und Dienstleistungen zeichnet meine Erfahrung aus. In den gestalterischen Grundlagen setzte ich mich mit vielen Facetten der Bewegtbildgestaltung auseinander: Bildgestaltung, Storytelling, Compositing, Kamera, Motion Design, 2D- und 3D Animationen u.v.m.

Um einen besseren Eindruck von meinen Projekten zu erfahren, nehmen Sie bitte Kontakt auf. Gerne schicke ich Ihnen einen Link zu meinem Portfolio.
Auf digify-mediade finden Sie bitte meine Kontaktdaten.

Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche Arbeit.


Mit freundlichen Grüßen

M. S.

Weitere Kenntnisse

Durch mein Bachelor-Studium im Studiengang Meda- & Visualldesign, meine abgeschloßene Ausbildung als Mediengestalterin Digital und Print und meine Berufserfahrung, habe ich mich zu den vielfältigen Schwerpunkten Medien-, Grafik-, Web- und Kommunikationsdesign hin entwickelt.

Ich sammelte langjährige Berufserfahrung ( 7 Jahre ) mit diversen Kunden und Agenturen in unterschiedlichen Bereichen. Mit einer wachstende Netzwerk von fachspezialisierten Freelancer bringe ich digify media auf das nächste Level.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
219
Alter
31
Berufserfahrung
8 Jahre und 3 Monate (seit 01/2016)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden