freiberufler Übersetzerin / Dolmetscherin / Bankkauffrau / Bürokauffrau auf freelance.de

Übersetzerin / Dolmetscherin / Bankkauffrau / Bürokauffrau

offline
  • auf Anfrage
  • 57489 Drolshagen
  • auf Anfrage
  • nl  |  de  |  en
  • 14.06.2023

Kurzvorstellung

Mir ist es wichtig, Perspektiven zu wechseln – meine eigene und die meiner Mitmenschen. Ich verfüge über eine kaufmännische Ausbildung, hervorragende EDV-Kenntnisse und langjährige Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen des Übersetzers.

Qualifikationen

  • Bankwesen (allg.)
  • Buchhaltung
  • Corporate Banking
  • Debitorenbuchhaltung
  • Dolmetschen
  • International Banking Package (IBP)
  • Kundenberatung
  • Netzwerkadministration (allg.)
  • Organisation (allg.)
  • Personalverwaltung
  • Projektmanagement (IT)
  • Rechnungswesen (allg.)
  • Sprache (allg.)
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Orga / IT / Buchhaltung
Sitola GmbH & Co KG, Freudenberg
6/2004 – offen (19 Jahre, 11 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

6/2004 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Prokuristin
Projekt Manager
IT-Betreuerin
Buchhaltung
Personalmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Kundenberatung, Netzwerkadministration (allg.), Personalverwaltung, Projektmanagement (IT)

Global Transaction Services (Festanstellung)
ABN AMRO Bank Deutschland AG, Düsseldorf und Frankfurt
7/1996 – 12/2003 (7 Jahre, 6 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

7/1996 – 12/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Implementation Manager IMEA
Projekt Manager

Eingesetzte Qualifikationen

Bankwesen (allg.), Corporate Banking, International Banking Package (IBP), Projektmanagement (IT)

Übersetzerin / Dolmetscherin
Freelance, Drolshagen
1/1995 – offen (29 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/1995 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Niederländisch <-> Deutsch
Freelance

Eingesetzte Qualifikationen

Dolmetschen, Sprache (allg.), Übersetzung

Dutch Desk / International Desk (Festanstellung)
ABN AMRO Bank Deutschland AG, Düsseldorf
4/1991 – 6/1996 (5 Jahre, 3 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

4/1991 – 6/1996

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenbetreuer / Account manager

Eingesetzte Qualifikationen

Bankwesen (allg.), Corporate Banking, International Banking Package (IBP)

Account manager (Festanstellung)
ABN AMRO Bank N.V., Oss
8/1986 – 3/1991 (4 Jahre, 8 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

8/1986 – 3/1991

Tätigkeitsbeschreibung

Div. Abteilungen sowie Versicherung, Privatkundenabt. und Mitarbeiterin einer Zweigniederlassung.

Eingesetzte Qualifikationen

Bankwesen (allg.)

Über mich

Ich verfüge über eine anerkannte kaufmännische Ausbildung, hervorragende EDV-Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen des Übersetzens. Unter Berücksichtigung der Geheimhaltung und persönlicher Bedürfnisse meiner Kunden biete ich Übersetzungen aus den folgenden Bereichen an: Recht, Handel, Finanzen, Wirtschaft, Technik, Literatur, IT, Werbung, Tourismus, Privat- und Geschäftskorrespondenz, u.a.

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
111
Alter
57
Berufserfahrung
37 Jahre und 8 Monate (seit 08/1986)
Projektleitung
23 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden