freiberufler Microsoft 365 Administrator auf freelance.de

Microsoft 365 Administrator

offline
  • 30€/Stunde
  • 84511 H U
  • auf Anfrage
  • ar  |  de  |  en
  • 20.01.2023

Kurzvorstellung

Ich habe über 3 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, mit Schwerpunkt auf technischem Support und Kundenservice. Ich habe mit einer Vielzahl von Microsoft-Technologien gearbeitet, darunter Office 365, Microsoft Teams, Sharepoint Online.

Qualifikationen

  • Microsoft Azure
  • Microsoft Exchange
  • Microsoft Office 365
  • Microsoft SharePoint Server

Projekt‐ & Berufserfahrung

Technical Engineer Engineer
Microsoft, Cairo
8/2019 – 1/2023 (3 Jahre, 6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe über 2 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, mit Schwerpunkt auf technischem Support und Kundenservice. Ich habe mit einer Vielzahl von Microsoft-Technologien gearbeitet, darunter Office 365, Microsoft Teams, Sharepoint Online, Azure Active Directory Outlook, OneDrive und mehr. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Fehlerbehebung und Diagnose von Problemen sowie in der Bereitstellung von technischem Support und Kundendienst. Ich arbeite seit drei Jahren intensiv mit der Plattform. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Funktionen und Möglichkeiten von Office 365. Ich bin zuversichtlich, dass ich Ihrem Unternehmen als Technical Support Engineer einen großen Mehrwert bieten kann. Ich bin ein engagierter und motivierter Selbststarter mit
eine starke Arbeitsmoral und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Es ist meine Leidenschaft, Kunden zu helfen und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Office 365

Ausbildung

Jura
Bachelor
2012
Ägypten

Über mich

Ich habe über 2 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, mit Schwerpunkt auf technischem Support und Kundenservice. Ich habe mit einer Vielzahl von Microsoft-Technologien gearbeitet, darunter Office 365, Microsoft Teams, Sharepoint Online, Azure Active Directory Outlook, OneDrive und mehr. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Fehlerbehebung und Diagnose von Problemen sowie in der Bereitstellung von technischem Support und Kundendienst. Ich bin mit Microsoft Office 365 bestens vertraut und arbeite seit drei Jahren intensiv mit der Plattform. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Funktionen und Möglichkeiten von Office 365. Ich bin zuversichtlich, dass ich Ihrem Unternehmen als Technical Support Engineer einen großen Mehrwert bieten kann. Ich bin ein engagierter und motivierter Selbststarter mit
eine starke Arbeitsmoral und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Es ist meine Leidenschaft, Kunden zu helfen und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.

Weitere Kenntnisse

Microsoft 365

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
197
Alter
34
Berufserfahrung
5 Jahre und 3 Monate (seit 01/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden