freiberufler Payroll und Accounting Manager auf freelance.de

Payroll und Accounting Manager

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 95466 Weidenberg, Fichtelgebirge
  • auf Anfrage
  • de
  • 02.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin selbstständige Payroll und Accounting Managerin mit einem kleinen Team hinter mir. Wir sind spezialisiert in DATEV, Lodas, SBS-Lohn und Lexoffice/Lexware, können uns aber in jegliche anderen Programme schnell einarbeiten.

Qualifikationen

  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Lohnbuchhaltung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Payroll Accounting Manager
Frankia, remote
1/2022 – offen (2 Jahre, 4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Eingesetzte Qualifikationen

Lohn- / Gehaltsabrechnung, Lohnbuchhaltung

Zertifikate

Finanzbuchhalterin
2019
Lohnbuchhalterin
2018

Ausbildung

Hotelkauffrau mit dem Schwerpunkt Lohnbuchhaltung
Ausbildung
2010
Weidenberg

Über mich

Ich arbeite mich gerne in neue Projekte mit unterschiedlichen Herausforderungen ein. Da ich ein kleines Team hinter mir habe gehen Sie kein Risiko ein, dass ein Projekt nicht abgeschlossen wird.

Weitere Kenntnisse

DATEV, Lodas, SBS-Lohn, Lexoffice / Lexware

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
447
Alter
37
Berufserfahrung
5 Jahre und 3 Monate (seit 01/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden