freiberufler Marketing & Kommunikation auf freelance.de

Marketing & Kommunikation

offline
  • 70€/Stunde
  • 70567 Stuttgart
  • Europa
  • de
  • 16.02.2023

Kurzvorstellung

Schwerpunkte Marketing und Kommunikation.

Imagekampagnen, Werbekampagnen, Social Media Management verschiedener Kunden, Marketingkonzepte, Marketingstrategie, Contentproduktion (Videos, Dokumentationen, Imagefilme, Reels, Fotos)

Qualifikationen

  • Content Management
  • Content Marketing
  • Kommunikation (allg.)
  • Management (allg.)
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing & Kommunikation
Referenz Social Media Marketing für Zahnärzte: Wei, Stuttgart
3/2022 – offen (2 Jahre, 2 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Marketing für Zahnarztpraxen
• High Quality Content
• Social Media Management
• Platzierung, dort wo sie ankommt

Patienten erreichen, binden und garantiert mehr Wachstum erreichen.
Durch einen professionellen Social Media Auftritt nicht nur Leistungen vermarkten, sondern durch hervorragende Reputation Mitarbeiter akquirieren.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Kommunikation (allg.), Marketing (allg.), Social Media Marketing, Social Media Redaktion

Über mich

9 to 5 war mir schon immer zu wenig. Ich liebe es, meine Kreativität in vielfältigen Projekten umzusetzen und wusste früh, dass ich mich in der Selbständigkeit verwirklichen möchte. Ganz nach dem Motto “mach was gscheits” schloss ich trotzdem meinen Kombinationsstudiengang empirische Kulturwissenschaft und BWL an der Uni Tübingen mit dem Bachelor Degree ab. Während des Studiums hielt ich mich nicht nur in der Gastro und im Eventbereich auf, sondern arbeitete auch 2,5 Jahre im bekanntesten Automobilkonzern Stuttgarts in strategischen Teams. Ich war für die Bereiche Veranstaltungen und Social Intranet bereichsübergreifend verantwortlich. Meine Leidenschaft Marketing, Unternehmenskommunikation und Strategie, meine rhetorischen und analytischen Kompetenzen und weitere Erfahrungen als Mitarbeiterin für Public Affairs und Veranstaltung in einer gemeinnützige AG, Weiterbildungen im Bereich SEO & Social Advertising, machen mich zur Fachfrau im Bereich ‚Marketing und Kommunikation‘. Und ich liebs! Übrigens bin ich auch noch freiwillige Feuerwehrfrau, anpacken kann ich also!

Weitere Kenntnisse

Studium Eberhard Karls Universität Tübingen
Bachelor of Arts - Empirische Kulturwissenschaft und BWL

Daimler AG - Bereichskoordination, Assistenz Geschäftsführung,
DRF deutsche Luftrettung gAG - Public Affairs und Veranstaltungen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
181
Alter
30
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 01/2020)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden